• 07.06.2024, 22:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Botzi

Junior Member

CPU Kühler wie anschließen

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:19

Hi Leute,

so mein erster Post hier :)
nuja bekomm heut meine Wakü, hab jedoch von meinem Kumpel den cuplex Pro Rev. 2 schon daheim.
Nun meine Fragen:
1. Wie sollte ich ihn einbauen sprich wohin die nach außenversetzte Bohrung, Oben oder Unten ?
2. Wie muss ich den Kreislauf anschließen ? Da der Kühler ja eine mittige Bohrung hat und eine außenliegende.

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

MfG

Botzi
AMD 64bit X2 3800+/ASUS A8N SLI Premium/Graka ATI X1600XL/Gehäuse Lian Li PC7 PlusII

Re: CPU Kühler wie anschließen

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:24

der Einfluß ist der Anschluß in der Mitte, der Ausfluß muß oben hin (sonst schlechte Entlüftung)

und wilkommen im Forum :)


edit:

Zitat von »JaR«

edit: zu spät
viel zu spät ;) ;D


edit2:
[quote author=Botzi link=board=1;num=1152785983;start=0#0 date=07/13/06 um 12:19:43]Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.[/quote]
in diesem Forum gibt's nur hilfreiche Antworten *hust* ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

JaR

Senior Member

Re: CPU Kühler wie anschließen

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:25

Wilkommen im Forum.

1. Die sollte oben sein, damit die Luft leichter rausgeht.
2. Eingang ist mittig, Ausgang ist außen.

Grüße, JaR

edit: zu spät
badger badger badger ...