• 27.04.2024, 08:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tipp @ AC

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:03

Liebes AC-Team. Ihr macht tolle innovative Produkte und diese stets mit einer sehr hochwertigen Qualität. Allerdings war ich etwas verärgert, als ich sah, das bei meiner Aquastream Pumpe das Anschlußkabel für den Aquaero (Flachbandkabel) und die Anschlußadapter für die Plug&Cool Anschlüsse fehlten. Nirgendwo ein Hinweis, das man die noch braucht. Im AC Shop Berlin steht immerhin noch der Hinweis, welches Zubehör unbedingt gebraucht wird, mit gleichzeitigiger Bestellmöglichkeit. Jetzt sitze ich an meinem freien Wochenende da und kann erst nächsten Woche anfangen.

Vielleicht kann man für Einsteiger eine Info im Shop anbringen was für die verschiedenen Szenarios noch an Anschlußkabel/ Adapter gebraucht wird. ;)

Vielen Dank.

dr

Re: Tipp @ AC

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:16

Zitat von »darodesk«

Nirgendwo ein Hinweis, das man die noch braucht.


nicht besonders auffällig, aber dennoch vorhanden:

Zitat

Die druck- und saugseitigen Anschlüsse sind identisch zur Eheim 1046. Der Anschlusssatz zur Pumpe muss separat erworben werden.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Tipp @ AC

Sonntag, 16. Juli 2006, 17:09

Das is in etwa das selbe mit den Ersatzteilen, und den Bildern dazu...

Aber das scheint wohl alles zuviel aufwand zu sein... :/
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Tipp @ AC

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:54

Wenn man die zusammen auswählen könnte, wie es auch in Berlin möglich ist, natürlich ist dies noch nicht ganz optimal, wäre es viel besser, übersichtlicher und man vergißt nachher nichts. Alles was man braucht wird mit dem was man sich ausgewählt hat zusammen mit Anschlüssen und Kabeln und der Gleichen zusammen ausgewählt und bestellt.

Und alles hat ein Aussehen also könnte man auch von allem ein Bild mit reinsetzen und vielleicht auch von allem Abmessungen angeben.

Und das mit dem Produktdatenblatt ist das Gleich wie im Shop auf der Webseite angezeigt wird und bringt dann überhaupt nichts! Mehr Details bitte!

Nicht jeder kennt sich mit euren Produkten so aus wie ihr selber! Es gibt auch jene die noch gar nichts mit euren Produkten zutun hatten!
CPU AMD Athlon XP 3200+, RAM 2x512MB Infineon, GPU ASUS ATI Radeon 9800XT 256MB, Mainboard MSI-7047 KT880 Delta. CuPlex Pro, TwinPlex Pro, AquaGraTX ATI Radeon 9800 XT, RamPlex, AquaStream, AquaEro, Durchflusssensor, AquaBox 5¼, AirPlex 240 XT mit AirStream 120.

D4F

Senior Member

Re: Tipp @ AC

Montag, 17. Juli 2006, 17:00

Man ( oder auch AC ) kann halt nicht immer an alles denken ;)

Denke mir, wenn AC die Änderung als sinnig betrachtet wird sie in der nächsten Zeit kommen.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

JaR

Senior Member

Re: Tipp @ AC

Montag, 17. Juli 2006, 19:36

Es war doch früher (so um die Zeit als der airplex evo rauskam) auch so, dass man die Anschlüsse zu den Produkten sowie die Farbe bzw. Deckel und Blende direkt bei dem jeweiligen Produkt auswählen konnte und sogar die Bilder wechselten, sodass die gerade angewählte Kombination dargestellt wurde. Könnte man das Shopsystem nicht wieder dahingehend weiterentwickeln?

achso und:

Zitat von »-egoist-«

Man ( oder auch AC ) kann halt nicht immer an alles denken ;)

http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
badger badger badger ...

D4F

Senior Member

Re: Tipp @ AC

Dienstag, 18. Juli 2006, 09:49

^^ Ich plenke gern und meist bewusst !! :D

Denn der Zeilenumbruch hat dabei immerhin nicht gelitten.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.