• 28.04.2024, 06:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Watchy

unregistriert

Twinplex PRO-SLI Typ 1 auf K8N Pro-SLI

Dienstag, 18. Juli 2006, 13:14

Moin Leute, habe mir vor 7 Tagen den Twinplex PRO-SLI geholt und wollte ihn heute früh auf mein Gigabyte K8N Pro-SLI montieren, jedoch passen beide Blenden nicht....

Ich würde ihn zwar drauf bekommen, jedoch sitzt er dann um 45° gedreht und dadurch passt keine GrKa drauf....

Weis einer von euch, wo ich da ne andere Blende herbekomme oder was ich da noch machen kann?

MFG Watchy

Re: Twinplex PRO-SLI Typ 1 auf K8N Pro-SLI

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:39

Auf deinem Mobo sollte die Twinplex Grafikkartenblende passen.
Die gibt es natürlich hier zu kaufen.
klick mich
Warum der Kühler nicht auch mit dieser Blende angeboten wird ist mir allerdings ein Rätsel. Es sollte doch möglich sein sich seinen Kühler selbst zu konfigurieren statt nochmal extra eine Blende nachbestellen zu müssen.

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Twinplex PRO-SLI Typ 1 auf K8N Pro-SLI

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:55

Edit: vergesst es.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]