Ich kann das ganze rumgeheule heir auch nicht verstehen.
Ihr wollt ne Liang? Mit tollem Deckel? Ne Schaumstoffpackung zu Dämmung? Noch ne Box zur Dämmung Stufe 2? Zusätzlich ne dämmende Aufhängung für die Liang? So wie es die ja für die abermillionen megazufriedenen Liang-Nutzer schon längst zu kaufen gibt? Na los, dann kauft sie Euch doch.
Warum wird hier gezetert und gezerrt, sich in die Beweggründe zum Produktportfolio einer Firma eingemischt, gebettelt und gefordert, obwohl
a. aus meiner Sicht 90 % der Leute hier nicht im entferntesten mit dem MArkt und der Marktwirtschaft im Wakü-Sector in der PRAXIS Erfahrung haben. (Ich ebensowenig.)
b. Euch die Gründe von AC, ein Produkt weiterzuentwickeln oder nicht, genaugenommen einen feuchten Kehricht angehen. (Abgesehen davon, das ich denke das Ihr es eh nicht begreifen würdet.)
c. Dies hier doch ein Herstellerforum ist in dem ich mir Tips hole und Ideen sammle und keine sozialistische Plangruppe in dem jeder mitentscheiden kann. (Das hatten wir schon mal, die Historie hat gezeigt das das wirtschaftlich ebenso Murks ist wie eine Diktatur!)
???
Wenn das doch alles sooooo toll ist mit der Liang und ihr wisst das die sooooo beliebt ist und so immens oft verkauft wird und es das ganze Zubehör doch schon gibt, dann Frage ich mich warum Ihr Euch es dann nicht endlich zu Eurer Liang hier aus dem Shop kauft? Komisch oder?
Wenn es Euch nur um die Steuerung geht, dann wundert es mich ebenfalls. Ihr gebt ja vor so extrem Informiert zu sein über den Wakü-Sector und über alles was die Liang angeht. Dann wüsstet Ihr auch das man nur nach Österreich schauen muss um praktikable Antworten auf das Steuerungsproblem zu finden.
Ich finde Ihr solltet auf dem Teppich bleiben und Eure "Forderungen" nach Liang-Unterstützung durch AC nicht sonor wiederholen. MAn muss auch mal akzeptieren können wenn man nicht bekommt, für das man eh kein Recht hat es zu fordern. (Blöder Satzbau, ich weiss, aber ich kann es nicht besser

)
Irgentjemand hat hier im Forum mal einen, wie ich finde tollen und passenden, Spruch zum besten gegeben:
"Geht Ihr auch zum Porschehändler und sagt dem Verkäufer:
Eh, alles Dreck hier, saufen zuviel Sprit die Karren, alles Mist, wieso bekomm ich hier keinen Opel? "
El_PResidente
Zusatz: Jaaaaawohl. Dieser Post enthält eine Portion Ärgernis und ne Menge Ironie. Wer sie findet darf sie zusammen mit meinen Rechtschreibfehlern behalten udn ist schon mal auf gutem Weg, die Intention meiner Ergüsse auch zu BEGREIFEN. Wenn nicht.. hmm dann ists eh egal.