• 28.04.2024, 01:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dag

Full Member

Passt das auf ein ASUS A8N32-SLI Deluxe?

Montag, 24. Juli 2006, 22:13

Hallo,

kann man auf dem ASUS A8N32-SLI Deluxe (939) folgendes unterbringen:
2x GraKa (GeForce 7900GT, 1 Slot breit)
1x TV-Karte (relativ kurze Einbautiefe 10-15 cm)
1x X-Fi XtremeMusic
event. weitere PCI-Karte?

Die GraKas möchte ich mit Twinplex Pro und Passivkühler kühlen.

Da ich einen guten Luftzug quer durchs Gehäuse habe sollte die Heatpipe ausreichen.

Könnte man aber trotz obiger Hardware noch Twinplex Pro auf die Chipsätze packen?

Ist der Platz für sowas ausreichend?
Bitte keine Spakulationen - es gibt nur passend oder nich passend! Zersägt oder angepasst wird nix!!

Danke

Re: Passt das auf ein ASUS A8N32-SLI Deluxe?

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:07

Du kannst auf dem Board nur 3 PCI Karten verwenden. Wenn du den Standard Kühler oder von AC den aquagrafx draufpackst kannst du die 3 PCI Slots auch benutzen dass passt von der Bauhöhe her gerade so.

Gruß

edit: mit dem Twinplex pro könntest du Probleme kriegen ich denke dass das nicht passen wird.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

JaR

Senior Member

Re: Passt das auf ein ASUS A8N32-SLI Deluxe?

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:39

Mit dem twinplex geht dir der slot neben der GraKa verloren.
badger badger badger ...