• 27.04.2024, 09:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was kann ich tun????

Samstag, 29. Juli 2006, 11:34

Hallo

Ich hab mir jetzt einen aquatube Rev. 1.1
gekauft und nach dem befüllen hab ich immer das Problem dass er innen drin anläuft und somit sehe ich nixht rein das ist voll nervig was kann ich dagegen tun???? :-/ :-X :-/ :-/ :(
PC TUNING IS NOT A CRIME !

Re: Was kann ich tun????

Samstag, 29. Juli 2006, 11:44

die spüleitung aquainjet verbauen.

edit: willkommen im forum.

Re: Was kann ich tun????

Samstag, 29. Juli 2006, 14:30

mann kann das auch billiger haben, als einen aquainjet zu kaufen.

Ich habe mir so einen Spüler selber gebaut ;)

Man nehme ein Stück von einem Stromkabel (am besten sollte das Kabel schon nicht mehr funktionstüchtig sein ;))
Da zieht man die Adern raus, so das man nur noch die Hülle des Kabels hat.

Die Hülle schneidet man nur auf ca 15mm.
An einem ende schneidet man in der Hülle eine Spitze!
Einmal quer am ende entlang schneiden. Ich hoffe das ist verständlich...

Dann nimmst dir ein Stück Schlauch deiner Wakü.
Ca. 4 cm länger.
Unten steckst du die Kabelummantellung rein und das andere Ende des Kabels, da wo die Spitze ist, steckst du im AT in das Loch, wo das Wasser rauskommt... Natürlich am besten das mittlere Loch, damit das Glas komplett mit Wasser umspühlt wird.

Ja gut, ich denke, das ist bisl schwer zu verstehen.
Ich werd bei zeiten mal ein Foto machen...

JaR

Senior Member

Re: Was kann ich tun????

Samstag, 29. Juli 2006, 16:15

BTW: Bitte nimm das nächste mal einen etwas mehr themenbezogenen Titel für deinen Thread.
badger badger badger ...

Re: Was kann ich tun????

Montag, 31. Juli 2006, 13:30

Blackriver Project http://www.blackriver.at