Ich erwarte eine Antwort auf die Frage, ob eine HPPS+ und eine Aquastream bei gleicher Frequenz gleich stark sind.
Ich will nicht hören dass Innovatek scheiße ist und AC von den Göttern geliebt wird, sondern nur eine Bestätigung von euch für diesen einen Satz. Herr Gott, ist das denn so schwer zwei Pumpen kurz miteinander zu vergleichen und zu sagen: "Ja, die AS ist bei gleicher Frequenz wie die HPPS auch genauso stark wie diese" bzw. "Nein, auch bei gleicher Frequenz ist eine der beiden Pumpen stärker". Das hier soll nicht in einem Geflame ausarten (was gerade passiert), sondern eine einfache, technische und eigentlich unproblematische Frage lösen.
Dass ihr immer so verbohrt sein müsst...ich erwarte ja nicht dass ihr eure Testergebnisse offenlegt oder eure Geheimnisse offenbart. Ihr greift mit einer Antwort auf diese Frage auch Inno nicht an. Das ist ungefährlich.
Tut mir leid dass ich gerade etwas außer Rand und Band bin, aber wo soll ich denn sonst anfragen? In Nichtherstellerforen wissen das die Leute auch nicht mit Gewissheit.
Danke!