• 25.09.2024, 19:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wo sind die Radi´s die AC fertigt

Freitag, 4. August 2006, 21:33

AC fertigt novh Radiatoren,wo kann man die kaufen,finde keine im Shop?
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Freitag, 4. August 2006, 21:34

Ich würd's mal mit der EVO Serie probieren ::)

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Freitag, 4. August 2006, 21:37

Sorry,hatte mal gelesem,daß die Produktion eingestellt wird,kann mich aber auch vertan haben,werden die weiter gefertigt,oder sind das Restbestände,die ausverkauft werden?
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Freitag, 4. August 2006, 21:39

afaik wurde nur der EVO 360 eingestelt, ich kann mich aber auch irren
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Freitag, 4. August 2006, 21:43

Nur der EVO360 ist raus.

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Freitag, 4. August 2006, 21:51

ja dann ist alles klar muss mal schauen will einen 360 er haben,mal schauen
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Freitag, 4. August 2006, 22:13

der evo 360 ist raus ?? :o

wieso das denn, wann wurde das bekanntgegeben?

und ich hab meinen neulich fürn appel undn ei verkauft :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

JaR

Senior Member

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Freitag, 4. August 2006, 23:47

Zitat von »-Joker-«

der evo 360 ist raus ?? :o

wieso das denn, wann wurde das bekanntgegeben?
Gab keine große Bekanntgabe. Wurde irgendwann in einem Thread erwähnt, wo nach dem evo 360 und dem 1046 FMJ gefragt wurde.
badger badger badger ...

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Samstag, 5. August 2006, 00:17

Raus ist der noch lange nicht ;)
Nein im Ernst: Die evo Serie wird überarbeitet. Bis voraussichtlich Ende des Jahres. Dann werden nach und nach beginnend mit dem 360er neue Typen vorgestellt. Diese werden aber voraussichtlich nicht mehr evo heißen sondern einen neuen Namen bekommen.

JaR

Senior Member

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Samstag, 5. August 2006, 00:37

Zitat von »Stephan«

Raus ist der noch lange nicht ;)
Nein im Ernst: Die evo Serie wird überarbeitet.
Ah, die offizielle Bestätigung. Danke.
badger badger badger ...

DaReal

Senior Member

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Samstag, 5. August 2006, 00:40

Zitat von »Stephan«

Diese werden aber voraussichtlich nicht mehr evo heißen sondern einen neuen Namen bekommen.

Die werden dann "rEVOlution" heißen ;D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Samstag, 5. August 2006, 00:52

Zitat von »DaReal«


Die werden dann "rEVOlution" heißen  ;D

LOL, quasi die gleiche Idee hatte ich auch (REVO).

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Samstag, 5. August 2006, 00:53

mmmh, naja schade, dass die AC-typischen suffixe PRO+XT schon für anderen radis draufgegangen sind
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Samstag, 5. August 2006, 00:56

Zitat von »Stephan«

Raus ist der noch lange nicht  ;)
Nein im Ernst: Die evo Serie wird überarbeitet. Bis voraussichtlich Ende des Jahres. Dann werden nach und nach beginnend mit dem 360er neue Typen vorgestellt. Diese werden aber voraussichtlich nicht mehr evo heißen sondern einen neuen Namen bekommen.


Sers
inwieweit überarbeitet gestatte mir nur die Frage ob es weiter beim Rohrdesign Kupfer-Alu-Lamellen bleibt bzw. ob es nur kosmetische Verbesserungen sind oder wir uns auf deutliche Leistungssteigerungen einstellen können.
Gib uns BITTE BITTE BITTE einen kleinen Info-Happen :D
MFG
PETE
:thumbsup: Verkaufe: AT blau (gebraucht) oder vernickelt ; Aquabay (neu); Abschirmgehäuse (FMJ) für 1046 (gebraucht) bei Interesse PM, Preis VHB aber besser weg als weiter Staubfang... :thumbsup:

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Samstag, 5. August 2006, 00:58

Weitere Infos gibt es erst dann, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Fest steht, dass es High-End Radiatoren werden. In jedem Bezug.

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Samstag, 5. August 2006, 01:03

Zitat von »Stephan«

Weitere Infos gibt es erst dann, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Fest steht, dass es High-End Radiatoren werden. In jedem Bezug.


K das deute ich mal auf meine Weise und mache mir Hoffnungen auf einen AC Radi zurückzuwechseln.
Kann ich verstehn das ihr erst alles verifizieren wollt.
Ende des Jahres heisst was ungefähr das ich sie mir zu Weihnachten unter den Baum legen kann oder eher später
sofern etwaige Aussagen evtl. möglich sind.

MFG
PETE
:thumbsup: Verkaufe: AT blau (gebraucht) oder vernickelt ; Aquabay (neu); Abschirmgehäuse (FMJ) für 1046 (gebraucht) bei Interesse PM, Preis VHB aber besser weg als weiter Staubfang... :thumbsup:

DaReal

Senior Member

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Samstag, 5. August 2006, 12:39

@Stephan

Ja denn seht mal zu ... einen Kunden habt ihr schon (wenn er dann endlich beidseitig Befestigungsgewinde hat) ;)
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Samstag, 5. August 2006, 13:19

hehe, klingt gut, ich erwarte einen kleinen 120er Highendradi mit der Leistung vom evo1800, darf dann gerne auch aus Raumfahrtmaterialien sein ;D

ne im Ernst, wichtig ist dass er universale Befestigungsmöglichkeiten bietet, nicht allzu fett ist, aber wirklich HighEnd aussieht. Preis ist egal, billig haben wir ja schon ;)

DaReal

Senior Member

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Samstag, 5. August 2006, 13:31

Naja, wir erwarten dann mal alle gespannt die neuen ECHTEN AC-Radiatoren ;)

... hoffentlich bieten sie dann wieder die gewohnte AC-Qualität, das schlichte und professionelle Aussehen der EVOs, und vergesst die Gewindenieten nicht, die sind 1000x besser als ins blecht geschnittene Löcher :D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

JaR

Senior Member

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Samstag, 5. August 2006, 16:32

Dann könnt ihr in die Artikelbeschreibung wirklich was von 3. Generation schreiben.
badger badger badger ...