• 26.04.2024, 20:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserzusatz Problem!

Donnerstag, 17. August 2006, 08:45

Hi,
ich habe eine großes Problem, ich weiß nicht welches Gemisch ich in meine WaKü tuen soll.
WaKü:

-CPU Alphacool NexXxoS XP Sockel 754/939/940/FX/Opteron/AM2
-Laing DDC-Pumpe 12V Pro
-Alphacool NexXxoS Xtreme II
-Innovatek Cool-Matic NV40LT 7800GTX Rev2
-Cape Coolplex 10 extern
-Schraubanschluss AG 1/8" auf 10/8mm - Alphacool

Ich habe Destilliertes Wasser, aber ich weiß jetzt nicht welchen Zusatz .
Zur verfügung (wenn keins aus meiner Liste geht: Es soll auf jedenfall Blau UV Aktiv sein):

-Wasserzusatz UV-Fluid Blau UV - Alphacool
-Wasserzusatz AntiCorro-Fluid 50ml
-Wasserzusatz Tec-Protect-UV blau 1L (gebrauchsfertig)

Also, was muss ich mischen und was aus meiner Liste könnte ich in meine WaKü füllen ohne das irgendwas kapput geht, es sollte Korrosionsschutz vorhanden sein.

MfG

unreal1301

hier noch ein Bild von meinem Rechner:

Re: Wasserzusatz Problem!

Donnerstag, 17. August 2006, 09:13

Also wir befinden uns im Forum von Aqua-Computer, in einem sogenannten Herstellerforum. Wenn du Fragen zu Konkurenzprodukten hast dann frag doch bitte auch bei deren Hersteller.


Gruß Max Payne

Re: Wasserzusatz Problem!

Donnerstag, 17. August 2006, 09:15

Hm, ok also könnt ihr mir auch nicht helfen?!

Re: Wasserzusatz Problem!

Donnerstag, 17. August 2006, 09:17

Nein, hättest du Komponenten von Aqua-Computer - kein Problem ...



Gruß Max Payne

ben81

Junior Member

Re: Wasserzusatz Problem!

Donnerstag, 17. August 2006, 09:33

Also ich kann nur AC Fluid empfehlen!

Re: Wasserzusatz Problem!

Donnerstag, 17. August 2006, 11:13

Hallo,
wir sind ein Herstellerforum, wir verwenden AC Fluid und das funktioniert und ist gut.
Was für deine Komponenten gut ist solltest du die Hersteller deiner Komponenten fragen.

MfG
Sebastian

-> Topic Closed