• 27.04.2024, 19:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

X1600 Pro HDMI+ Aquagrafix

Samstag, 19. August 2006, 15:33

Hallo
Ich möchte mir ne X1600 Pro HDMI zulegen.
Passt da der Aquagrafix X1600??
Ich frage, weil die Karte im Lowprofile Format ist.
Leider hab ich nur ein Bild von der Rückseite gefunden, aber da sieht mans auch gut.

Grüße
cinhcet

Re: X1600 Pro HDMI+ Aquagrafix

Samstag, 19. August 2006, 15:34

nein passt nicht da die karte eine lowprofiul karte ist und ein ganz anderes pcb hat.

Re: X1600 Pro HDMI+ Aquagrafix

Samstag, 19. August 2006, 15:38

schade(ähh was is pcb??)
Aber warum denn, wenn ich mir den Aquagrafix so anschaue dürfte der passen, zzwei der Ram Kühler hängen dann halt im freien.
Grüße
cinhcet

Re: X1600 Pro HDMI+ Aquagrafix

Samstag, 19. August 2006, 15:39

pcb ist die platine, warum nimmst du nicht einfach den twinplex?

Re: X1600 Pro HDMI+ Aquagrafix

Samstag, 19. August 2006, 15:46

wenn der passt dann nimm ich den( ein komplettkühler wär natürlcih besser(und die rams muss man nicht kühlen(oder dann halt mit nem passiv)??))
Geht bei einem normalem Twinplex der danbenliegende Slot verloren??
Grüße
cinhcet

Re: X1600 Pro HDMI+ Aquagrafix

Samstag, 19. August 2006, 15:59

Hmmm jein.
Bei meinem NF7 rev2 z.B. ist der nächste PCI weiterhin frei, aber bei den meisten Boards wird er verdeck.
Das macht aber nichts, weil man diesen ohnehin frei lassen sollte.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: X1600 Pro HDMI+ Aquagrafix

Samstag, 19. August 2006, 18:30

du fragst wohl auch in mehreren foren gleichzeitig oder? bei kaltmacher wurden deine fragen doch beantwortet ::)