• 28.06.2026, 20:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mo-ca

Newbie

AquaTube mit Eheim Halterung

Sonntag, 27. August 2006, 13:23

Moin,
hab gestern auf der GC den AquaTube in einer Einbaublende mit einer Eheim Pumpe dahinter.

Nun hab ich mal im Shop ein wenig geschaut, aber bin ein wenig überfordert, mit dem, was man alles braucht [damits so aussieht wie auffer GC :D ]

Hier was ich bisher "gefunden" habe:

Habe ich was vergessen ?

P.S.: Ein Set wäre echt super ....

[Edit:]Ich habe schon eine Wakü, aber das "Bullauge" hats mir angetan ... Meine Eheim hat nen 230V Anschluss, wobei das Kabel dann zu kurz werden wird, deswegen ne 12V Pumpe

@re@50

Foren-Inventar

Re: AquaTube mit Eheim Halterung

Sonntag, 27. August 2006, 13:26

hi und wilkommen im forum,

die aquatube einbaublende brauchst du nicht weil die ja schon beim aquabay at dabei ist, was du brauchst und auch sinvoll wäre sind die entkoplungsgummis.

cinhcet8

Full Member

Re: AquaTube mit Eheim Halterung

Sonntag, 27. August 2006, 13:46

....und noch die anschlüsse, sowie Kühler etc.
Grüße
cinhcet

mo-ca

Newbie

Re: AquaTube mit Eheim Halterung

Sonntag, 27. August 2006, 13:50

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=1;num=1156670636;start=0#1 date=08/27/06 um 11:26:20]hi und wilkommen im forum,
die aquatube einbaublende brauchst du nicht weil die ja schon beim aquabay at dabei ist, was du brauchst und auch sinvoll wäre sind die entkoplungsgummis.

1) welche gummis meinst du ?
2) das mit der blende geht klar ...
3) wieviele anschlüsse welcher art brauch ich für diese konstruktion ?

don_corleone

Full Member

Re: AquaTube mit Eheim Halterung

Sonntag, 27. August 2006, 15:00

So solte es aussehen habe das so seit ca. 3 Jahren so.



Gruß
Don Corleone