• 27.06.2025, 19:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

dagloi

Full Member

Airplex EVO 360 gibts nicht mehr

Dienstag, 15. August 2006, 01:28

Hallo,

Ich wollte jetzt noch einen EVO 360 bestellen, aber leider ist der hier im Shop als auch bei AC Berlin nicht zu finden.
Wird der 360er wieder kommen oder habe ich da Pech gehabt, weil ich habe jetzt einen 360er und einen 240er verbaut, und möchte den 240er in meinen Server bauen. also bräuchte ich noch nen neuen Radiator. Da mein Gehäuse komplett durchsichtig ist, wäre es mir schon sehr wichtig dass da 2 identische Airplex-Typen dann zu sehen sind.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Mail an den SUpport hatte ich schon vor ca 2 Wochen geschickt, aber keine Antwort bekommen.

b0nez

God

Re: Airplex EVO 360 gibts nicht mehr

Dienstag, 15. August 2006, 01:31

zur zeit gibt es keine 360er Evos. Die scheienen zur Zeit in der Überarbeitung zu sein.
Ende des Jahres kommt höchstwahrscheinlich weas neues.
Eventuell wirst du ja bei Ebay fündig.

mfg b0nez
:rolleyes:

Anisachse

God

Dienstag, 15. August 2006, 01:31

ebay oder signaturen lesen.

der evo 360 wird nicht mehr verkauft. kannst höchste support anschreiben und hoffen das noch einer im lager ist

edit: zu langsam....

Jan2ooo

Full Member

Montag, 28. August 2006, 19:43

Gibt es irgendwelche News, was genau gemacht wird, bzw. wann ein neuer Radi kommt? Lohnt sich jetzt noch ein alter EVO, oder sollte man besser warten?

Stefan_K.

Moderator

Montag, 28. August 2006, 20:51

Genauere Infos erst Ende des Jahres. Die Planung läuft halt.

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 28. August 2006, 20:52

Ich kann dir nur einen Tipp geben: kauf jetzt und mach dir keine Gedanken darüber denn sonst wirst du auch in X Monaten noch keine WaKü haben ;)