• 28.04.2024, 00:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Umrüstsatz - Plexiglas ohne Gewinde?

Dienstag, 29. August 2006, 20:37

Hi,
vor einigen Tagen hab ich den Umrüstsatz Halterung Sockel AM2/754/939/940 für den cuplex bestellt, da ich auf ein Athlon 64 System umrüsten werde.
Neue Anschlüsse hab ich nicht dazu bestellt, da ich die alten weiterverwenden möchte.
Nun wo meine Bestellung angekommen ist, hab ich festgestellt, dass in dem Umrüstplexiglas keine Gewinde für die Anschlüsse sind. Ist das normal? Oder wurde das Bohren der Gewinde bei der Produktion vergessen?


Mfg

junglelist

Re: Umrüstsatz - Plexiglas ohne Gewinde?

Dienstag, 29. August 2006, 20:41

äh was :o
ne, da sollten eigentlich schon gewinde drin sein

Re: Umrüstsatz - Plexiglas ohne Gewinde?

Dienstag, 29. August 2006, 20:42

wahrscheinlich vergewssen.

hatte ich auch mal. einfach ne mail schreiben und das problem sollte innerhalb von minuten aus der welt sein.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Umrüstsatz - Plexiglas ohne Gewinde?

Dienstag, 29. August 2006, 20:47

Danke :)

Supportanfrage hab ich schon gestellt Antwort wird wohl morgen oder übermorgen kommen.

Edit. bekomme einen neuen Deckel zugeschickt. :)