• 28.04.2024, 11:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NetSoerfer

unregistriert

Gigabyte GA-965P-DQ6 & SpaWaKühler f. A8N?

Mittwoch, 16. August 2006, 16:16

Okay, zugegeben, der Titel ist reichlich kryptisch, aber viel mehr Platz war einfach nicht... :)

Etwas ausführlicher:

Passt der Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N) auch auf das Gigabyte GA-965P-DQ6? Die Frage ist zwar in einigen anderen Diskussionen schon mal am Rande gestellt worden, meines Wissens aber noch nicht beantwortet worden. Kann irgendjemand bestätigen, dass der A8N-SpaWaKü auch auf das DQ6 passt?

Re: Gigabyte GA-965P-DQ6 & SpaWaKühler f. A8N?

Mittwoch, 16. August 2006, 17:28

Passt nicht.

Es gibt derzeit keinen passenden Kühler für das DQ6, ich würde sagen, da kommt eventuell noch was von mips-computer, aber im Moment wie gesagt nichts da... der vom A8N ist nicht lang genug.

mfg

Re: Gigabyte GA-965P-DQ6 & SpaWaKühler f. A8N?

Mittwoch, 16. August 2006, 17:42

Ich will aber einen von AC haben und Links zu Fremdherstellern ... hmm :-X (geguckt habe ich aber heimlich schon :o )
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination ... Verkaufe zwei RAMPLEX Module

Re: Gigabyte GA-965P-DQ6 & SpaWaKühler f. A8N?

Mittwoch, 16. August 2006, 21:21

hatte bis jetzt noch nie probleme mit kühlern der firma, halt kein plexi zum reinkucken dafür eine schöne messing optik...

Re: Gigabyte GA-965P-DQ6 & SpaWaKühler f. A8N?

Sonntag, 20. August 2006, 11:40

Hallo Leute,

ich will mir auch das DQ6 zu legen, jetzt frag ich mich, welche Kühler auf die NB und SB passen?

Es gibt ja im Shop spezielle Kühler für Gigabyte, wie

twinplex pro Chipset Gigabyte
twinplex Rev. 1.2 Chipset Gigabyte
twinplex XT Chipset Gigabyte

Welche passt nun wo drauf?

Danke für eure Hilfe

Gruß Kloedhilf

Re: Gigabyte GA-965P-DQ6 & SpaWaKühler f. A8N?

Mittwoch, 23. August 2006, 22:43

*schieb*

schon jemand Erfahrung mit dem Board und Wakü?

Wird AC Spannungswandlerkühler dafür zaubern?
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination ... Verkaufe zwei RAMPLEX Module

Re: Gigabyte GA-965P-DQ6 & SpaWaKühler f. A8N?

Donnerstag, 31. August 2006, 12:47

So, Board verbaut, jetzt fehlen mir nur noch die orginal AC Spannungswandlerkühler *liebguck* ::)
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination ... Verkaufe zwei RAMPLEX Module

TrialReg

unregistriert

Re: Gigabyte GA-965P-DQ6 & SpaWaKühler f. A8N?

Donnerstag, 31. August 2006, 23:34

also der mosfet cooler für die x1900xtx passt mit wärmeleitkleber das hab ich schon gemessen, was meiner meinung nach sogar fast mit schrauben passen könnte sind die spannungswandlerkühler fürs ASUS M2N32 WA PRofessional weil die haben glaube ich fast das selbe mass, sonst kaufe ich mir 3x den mosfet für die x1900xtx und klebe 2 drauf und einen auf meine x1900xtx