• 28.04.2024, 16:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

G11 mit Bluemotion mischbar???

Sonntag, 3. September 2006, 00:11

Hi,

ich brauch für ein Projekt einen Frostschutz in der Wakü. Allerdings möchte ich auch einen UV Effekt erzielen. Kann ich denn G11 mit Bluemotion mischen???

Re: G11 mit Bluemotion mischbar???

Sonntag, 3. September 2006, 00:13

nimm lieber den uv-blauen schlauch hier ausm shop.

und wofür frostschutz, willst du das wasser in die minus grade bdingen? wenn ja denk an das kondenswasser.

Re: G11 mit Bluemotion mischbar???

Sonntag, 3. September 2006, 00:36

ja daran denke ich.

ergibt das mit den UV Blauen denn selben Effekt wie mit Bluemotion???

Re: G11 mit Bluemotion mischbar???

Sonntag, 3. September 2006, 00:40

Jo sogar noch besser!!
Da steht nix :-P

Re: G11 mit Bluemotion mischbar???

Sonntag, 3. September 2006, 05:02

Zitat von »Shakesbier«

ja daran denke ich.

ergibt das mit den UV Blauen denn selben Effekt wie mit Bluemotion???


Wenn du bei Temperaturen unter 0°C Kühlen möchtest solltest du über ein alternatives Kühlmedium nachdenken (Ethanol oder ähnliches) und unter umständen auch keinen PUR Schlauch benutzen... (sondern Teflon-schlauch oder ähnliches... jedenfalls wenns "alltagstauglich" sein soll) - bzw. du solltest generell vermeiden kunststoff mit dem Kühlmedium in verbindung zu bringen... (dieser wird bei niedrigen Temps auf dauer spröde... wobei ich bei Extre-Krass doch sehr erstaunt war das die Aqua-Stream auch bei so extremen Temps keine Probs gemacht hat...)


Man In Blue
A sinking ship is still a ship!