• 23.06.2025, 00:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ph03niX

Full Member

Ramplex montieren

Freitag, 1. September 2006, 23:28

n´abend,

ich würde gern mal wissen wie ihr euren ramplex montiert habt. habt ihr ihn mir den AC wärmeleitpads befesteigt oder gar mit wärmeleitkleber? falls ihr die pads benutzt habt, wie habt ihr das gemacht die kleben ja nur auf einer seite...

grüsse

PS: sry falls es den thread schonmal gab

Andreoid

Senior Member

Re: Ramplex montieren

Sonntag, 3. September 2006, 12:28

im prinziep müssten diese schwarzen aluplättchen den ram so gut festhalten das man garnicht mehr kleben braucht ;)
wenn du rams mit heat spradder hast gibbet probleme
Grüße
André

ph03niX

Full Member

Sonntag, 3. September 2006, 12:36

servus,

der Heatspreader is schon längs wech ;D

hmm würde das echt das Gewicht halten (da kommt ja noch das Wasser dazu)? Sry bin Pessimist ;)

Andreoid

Senior Member

Sonntag, 3. September 2006, 12:48

hab zwar selbst keinen
aber wenn man ma so das forum durchstöbert findeste auch ein paar pix dazu,... also soweit ich weis halten die kühler sich allein an den rams fest ;)
Grüße
André

xx_ElBarto

God

Sonntag, 3. September 2006, 12:55

Zitat von »ph03niX«

falls ihr die pads benutzt habt, wie habt ihr das gemacht die kleben ja nur auf einer seite...

also ich kenne jetzt die pads von ac net, aber normalerweise sind wärmeleitpads beidseitig klebend, sicher das du net vergessen hast auch auf der anderen seite die folie ab zu ziehen? ;D

FlipFlopChief

Senior Member

Sonntag, 3. September 2006, 13:23

Also ich habe bei mir 2 Ramplex nebeneinander sitzen. Ich habe auf die Speicher Chip WP drauf gemacht und dann die 2 Bleche so dicht einander gemacht dass Sie auf dem Speicher drauf sitzen. Also bei mir hält es wunderbar. Würde die Pads nicht wirklich empfehlen. Die sind meiner Meinung nach auch etwas teuer.

Gruß
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

ph03niX

Full Member

Sonntag, 3. September 2006, 13:52

Zitat von »elbarto`«

also ich kenne jetzt die pads von ac net, aber normalerweise sind wärmeleitpads beidseitig klebend, sicher das du net vergessen hast auch auf der anderen seite die folie ab zu ziehen? ;D

ich habe diese pads ja garnicht ;)

ich werde es wenn es dann soweit ist mal so machen wie CMStacker es gemacht hat.

danke!