• 13.06.2024, 16:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wakü: Extremprojekt

Samstag, 2. September 2006, 09:06

Ja TVGenial nutze ich jetzt schon nur als TV-Zeitung. Echt geil. Du stellst einen Suchbegriff ein wie 'CSI' und er erinnert dich an alle Sendungen die im Titel CSI haben. Du kannst natürlich auch nach genauen Namen suchen.
Ja und dann der Scheduler und der Käse läuft. Echt fein das ganze. So muss TV und Videorecording sein. :)

@ Limbachnet: Nene, zwar wirds ne Wandbefestigung aber es wird ne Innenwand sein. Hinter der Wand kommts Schlafzimmer was in der Regel die tiefsten Temps im ganzen Haus hat. Wenn der Radi nicht zu laut ist, paßt das. :D
Liebe Grüße JumpinJack

Re: Wakü: Extremprojekt

Samstag, 2. September 2006, 20:57

Ah ja, das dürfte keine Probleme geben. Der Radi sollte nicht zu hören sein, wenn er entlüftet ist. Mit etwas Luft drin kann er gluckern oder plätschern.

Wenn Du in der Nacht öfter auf's Klo rennen musst als sonst ist entlüften angesagt...  ;D

Edit: Bei aktiv belüftetem Radi ist allerdings Vorsicht angesagt. Ein Lüftergeräusch, das tagsüber als unhörbar durchgeht, kann nachts äußerst störend sein. Wenn der PC öfter über Nacht läuft (Video-Rendering, File-Sharing, usw...), dann würde ich mir das überlegen.

Re: Wakü: Extremprojekt

Sonntag, 3. September 2006, 17:28

Hey danke für deine Antwort.

Also ich hab mir überlegt, dass ich noch 30 cm dran hänge. Dann bin ich im begehbaren Kleiderschrank und da stört der Radi dann nur noch die Motten. Und die können ja dann ausziehen! :D
Liebe Grüße JumpinJack