• 12.05.2024, 09:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bilder von Aquagratix x1900 auf Karte?

Montag, 11. September 2006, 01:03

Nabend,
da ich eine x1900GT mit Aquagratix in einem Gehäuse verbauen will, wo der Platz nach oben sehr beschränkt ist, suche ich nun Bilder auf denen besagter Aquagratix verbaut ist. Noch besser wäre natürlich wenn jemand mal ausmessen könnte um wieviel der Kühler inkl Anschlüsse oben über den Kartenrand raussteht.

Vielen Dank!


Trauma

Re: Bilder von Aquagratix x1900 auf Karte?

Montag, 11. September 2006, 01:13

sowas ?



ich messe gleich mal aus, moment.

mfg

EDIT: Also der Überstand des Kühlers vom Kartenrand bis zum äußeren Rand der Überwurfmutter der Schraubanschlüsse sind 34 mm.

Mit plug&cool sind es vielleicht wenige Millimeter weniger. Willst du das in ein LianLi V800 einbauen ? --> geht nicht

Re: Bilder von Aquagratix x1900 auf Karte?

Montag, 11. September 2006, 01:17

Hmmm, vielen Dank dass du dir die Arbeit gemacht hast.

Wird wohl dann aber leider nicht passen, seh ich aufm Bild schon. :P

Nee kein Lian Li..

sondern sowas:
http://images.anandtech.com/reviews/case…de1TightFit.jpg

Wollte das umbauen auf Wakü, hätte soweit auch alles geklappt, aber Aquagratix wird nicht funktionieren.

ben81

Junior Member

Re: Bilder von Aquagratix x1900 auf Karte?

Montag, 11. September 2006, 08:52

Twinplex und passive Ramkühler!

Funktioniert auch tadellos :D (und ist günstiger)