• 03.06.2024, 09:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

woolf

Junior Member

passen diese schrauben

Mittwoch, 13. September 2006, 19:28

hallo

passen diese schrauben für einen cuplex pro auf sockel 478. danke

http://www.5load.de/img_511_zmr.gif

Re: passen diese schrauben

Mittwoch, 13. September 2006, 20:17

*lol*
Keine Ahnung, kommt darauf an welchen Durchmesser die haben ^^
My hovercraft is full of eels

Re: passen diese schrauben

Mittwoch, 13. September 2006, 20:20

Wenns m4 sind ja...aber das schaut rein vom bild her schonmal gut aus...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

woolf

Junior Member

Re: passen diese schrauben

Mittwoch, 13. September 2006, 20:29

ok, dan werd ich mir diese holen, weil ich hab keine mehr für meine cuplex. thx

Re: passen diese schrauben

Mittwoch, 13. September 2006, 20:44

bleibt noch die frage offen, ob die federn die richtig stärke haben ::) ::)

frag also lieber mal bei AC (berlin) nach ob die dir nicht ein umrüssatz ohne deckel zukommen lassen ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

woolf

Junior Member

Re: passen diese schrauben

Mittwoch, 13. September 2006, 21:10

das problem ist, das ich in der schweiz wohne, und wen ich da für 20fr schrauben kaufe, kann ich mir doch gleich einen neuen kühler holen, oder AC wehr so lieb und schicken mir welche zu.

Re: passen diese schrauben

Mittwoch, 13. September 2006, 21:18

Zitat von »woolf«

das problem ist, das ich in der schweiz wohne, und wen ich da für 20fr schrauben kaufe, kann ich mir doch gleich einen neuen kühler holen, oder AC wehr so lieb und schicken mir welche zu.


http://www.aqua-computer.de/content/support-form.htm

greetz
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II