• 23.09.2024, 20:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WaKü-Plannung für einen noob :)

Freitag, 15. September 2006, 17:57

Hallo,

ich muss sagen ich kenn mich nicht so aus mit Wasserkülungen. Denke aber das es der beste weg ist meinen Rechner Silent zu bekommen. Ich würde gerne meinen Rechner (Athlon 64 X2, Asrock Dual SATAII, Geforce 6600GT(bald 7600GT oder ähnlich) leise kühlen. Am besten unhöhrbar. Habe einen Chieftec 603 wenn ich mich richtig erinner ;) Was würdet ihr mir empfehlen? Kann jemand der handwerklich nicht so geschickt ist überhaupt eine anständige Wasserkühlung verbauen ? Es geht mir prinzipiel um Silent nicht um überragende Kühlleistung. Wäre natürlich nett muss aber nicht zwingend :)

Schonmal Danke für ide Hilfe

Re: WaKü-Plannung für einen noob :)

Freitag, 15. September 2006, 18:15

Willkommen im Forum!
Da bist du mit einem Set am besten beraten. Für die Garfikkarte würde ich dann einen twinplex statt einen Komplettkühler nehmen - dann bist du auch bei einer neuen Graka flexibel.
Der Einbau ist eigentlich recht leicht. Du findest hier im Forum für all deine Problem schnell Hilfe! ;)

dami

Re: WaKü-Plannung für einen noob :)

Freitag, 15. September 2006, 19:32

hab mich mal umgeschaut, wie ist das denn mit dem einbau ? Gehäuse felxen ? oder wie mach ich das ?

Re: WaKü-Plannung für einen noob :)

Freitag, 15. September 2006, 19:40