• 28.04.2024, 12:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bester Midi-Tower für Radiatoreinbau ohne Deckel.?

Sonntag, 24. September 2006, 03:08

Also gesucht wird der Midi-Tower wo ihr Radiatoren, also vorne + hinten einbauen könnt, ohne den Deckel zu nutzen. Dies ist aufgrund der Höhe des Schreibtisches in meinem Fall z.B. nicht möglich.

Am Besten wäre natürlich ein Midi-Tower wo vorne und hinten Platz wäre für ein Single 120mm Radi? Gibts da cases?
Denkbar wäre für hinten natürlich auch ein Dual 160mm, sollte im Midi-Tower aber arg knapp werden.

Re: Bester Midi-Tower für Radiatoreinbau ohne Deck

Sonntag, 24. September 2006, 09:47

Da gibts ne Menge Gehäuse wo 2 Single-Radis reinpassen
Spontan würde mir der Lian Li PC-7 einfallen.
Aber wie klein ist denn dein Schreibtisch?
Ich hab unter meinem einen Tisch einen nicht gerade kleinen CM Stacker STC-T01 (mit 360er Radi im Deckel) stehen und bestimmt noch über 15 cm bis zur Tischplatte frei.

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Bester Midi-Tower für Radiatoreinbau ohne Deck

Sonntag, 24. September 2006, 10:51

Stacker mit radi in der Front.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Bester Midi-Tower für Radiatoreinbau ohne Deck

Sonntag, 24. September 2006, 13:05

Wie die andern schon gesagt haben man kann bei dem Stacker den Radi in die Front einbauen kannst aber auch einen 120er hinten verbauen oder einen 160er unten oder oben wo man das Netzteil verbauen kann kannst du es auch hinpacken.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Bester Midi-Tower für Radiatoreinbau ohne Deck

Sonntag, 24. September 2006, 22:21

Also um das nochmal zu verdeutlichen, ich meinte Cases wo man nicht vorne oder hinten einen single Radi einbauen kann, sondern vorne und hinten.
Ein Lian Li PC-7 hat doch z.b. hinten nur Platz für ein 80mm Lüfter, der würde also durchs Raster fallen, es sei denn man hätte genug Platz um die Löcher selbst zu bohren, was ich aber bei i.d.R. mindestens 13cm Breite zumindest mal für fragwürdig halte, die Tür soll ja schließlich auch noch zugehen.
Mein Schreibtisch ist son Designerteil, ist schwierig zu erklären, jedenfalls nur Platz für ein Case bis 49cm Höhe.
Zum Stacker STC-T01 würd ich mal sagen, ist kein Midi-Tower sondern ein Big-Tower.
Also hat jmd. vll. doch ein Case?

Re: Bester Midi-Tower für Radiatoreinbau ohne Deck

Sonntag, 24. September 2006, 22:28

Der Lian Li PC-7 hat hinten auch einen 120er Lüfter. Ein Radi wie der Airplex 120XT (Breite 122mm) sollte also dort dran passen.


mfg Spock
(der dein Anliegen schon verstanden hat)

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Bester Midi-Tower für Radiatoreinbau ohne Deck

Sonntag, 24. September 2006, 22:38

Ich würd auch den pc7 empfehlen, die variante mit 120mm lüfter hat ein -se am ende.

Der genannte Radi passt genau hinein, ich verwende einen baugleichen.



Re: Bester Midi-Tower für Radiatoreinbau ohne Deck

Sonntag, 24. September 2006, 23:06

Genau die Variante mit dem Se bringts - habs auch grad festgestellt, und das der Airplex 120XT passt ist natürlich wirklich genial.
Denke mal in der Front müsste ich sogar meine Innovatek Single Radi unterkriegen.
Weiss zufällig jmd. von euch noch ob der Festplattenkäfig genietet oder geschraubt ist?


Danke euch


p.s.: Darf ich eigentlich hier das böse I******** Wort sagen?
Natürlich hab ich auch ne Aquastream, Blende ein Ramplex, Aquatube, Aquabay, Aquajet alles ganz tolle AC Produkte.