• 03.05.2024, 10:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heißer Soundchip

Donnerstag, 28. September 2006, 22:23

Hallo allerseits,

nachdem mein Wakü-Rechner jetzt fertig ist und läuft, hab ich eine Frage: Ist es normal, daß der Chip auf der Soundkarte (SB X-Fi Fatal1ty) so heiß wird, daß man ihn nimmer anfassen kann? Oder sollte da ein Twinplex oder so drauf (Lüfter paßt an der Stelle keiner hin...

Danke schon mal :)

Re: Heißer Soundchip

Donnerstag, 28. September 2006, 22:58

Ich habe mal was zu Creative Karten gelsen. Da wurde empfohlen einen passiven Kühlkörper auch den Chip zu kleben. Keine Ahnung was das bringt...

Re: Heißer Soundchip

Donnerstag, 28. September 2006, 23:56

eigentlich is da schon einer drauf, aber ein kleiner.
Ich werds evtl mal mit einem größeren probieren...

Re: Heißer Soundchip

Freitag, 29. September 2006, 14:38

Mal was anderes.. Diesen Nicknamen "Fatal1ty" eines Kinder Streit Junkies auf jede Hardware zu kleben finde ich von den Herstellern sowas von lolig.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: Heißer Soundchip

Freitag, 29. September 2006, 14:40

Zitat von »Chili«

Mal was anderes.. Diesen Nicknamen "Fatal1ty" eines Kinder Streit Junkies auf jede Hardware zu kleben finde ich von den Herstellern sowas von lolig.



damit macht er ne menge kohle und kann so leben ohne wirklich dafür zu arbeiten davon träumt doch jeder.

Re: Heißer Soundchip

Freitag, 29. September 2006, 14:45

Zahlen die ihm etwa dafür? Hat er die Buchstabenkombination schützen lassen? Und selbst wenn, soviel wird da nicht rüberspringen, dass er jetzt nicht mehr arbeiten braucht.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: Heißer Soundchip

Freitag, 29. September 2006, 14:47

ja... aber bis dahin hat er ohne zu arbeiten kohle gemacht und ist geleichzeitig auch noch bekannt geworden. in der fachwelt zumindest. wenn man davon mal nicht profitiert :D
hier steht nichts

Re: Heißer Soundchip

Freitag, 29. September 2006, 14:50

Zitat von »Chili«

Zahlen die ihm etwa dafür? Hat er die Buchstabenkombination schützen lassen? Und selbst wenn, soviel wird da nicht rüberspringen, dass er jetzt nicht mehr arbeiten braucht.



ja er bekommt dafür geld das sie sein nick ,den er mittlerweile zu ner eigenen firma gemacht, auf die produkte drukcne dürfen und ihn andersweiteig verwenden.

laut nem interview was er gegbene hat hat er zu seiner hoch aktiven zocker zeit ca. 250k$ an preisgeldern pro jahr gewonnen, dazu kamen dann noch div. sponsoren gelder.

Re: Heißer Soundchip

Freitag, 29. September 2006, 15:06

Firma... Der Typ verkauft Lüfter, T-Shirts und Mäuse. Egal. Mich würde dieses "Fatal1ty" auf der verpackung eher abstossen. Ist ja klar, ich kauf nur Markensachen.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: Heißer Soundchip

Freitag, 29. September 2006, 15:07

der "typ" verkauft nur seinen namen, die produkte verkaufen ander (abit und creative zB)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Heißer Soundchip

Freitag, 29. September 2006, 15:08

schlimmer find ich da diese "gamersware" ;D sowas von rolf ;D

Re: Heißer Soundchip

Freitag, 29. September 2006, 15:45

So, ich werde jetzt mal ganz PG-like über die Buttons sliden und den Thread hier ownen ::)