• 20.08.2025, 11:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fluidJJ

Full Member

Kühler für das DFI LANParty UT NF590 SLI-M2R ?

Freitag, 1. September 2006, 10:54

@AC:

Wird es einen Kühler für den Spannungswandler-Chip auf dem neuen DFI LANParty UT NF590 SLI-M2R geben ?
Laut der ersten previews soll der sehr heiss werden...

mfg,

JJ

Moerp

Full Member

Re: Kühler für das DFI LANParty UT NF590 SLI-M2R ?

Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:25

Würde mich auch interessieren. Oder welche Kühler passen?

imperator79

God

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:21

kann ich mir garnicht so recht vorstellen, denn selbst viele Hardware Ethusiasten haben gemerkt das dieses Board einfach mal schweineteuer ist. Zu teuer für das was es kann. Glaube kaum das davon so große Stückzahlen gekauft werden das sich das für AC lohnt. Allerdings muss es ja auch erst mal rauskommen und dann sinkt auch der Preis.

Naja für mein Asus 570 SLI gibts ja auch keinen, da kann man sich aber was basteln indem man einen 2 herkömmliche Kühler aufklebt.

DiedMatrix

Full Member

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:07

Ich hab das Board und die Spawa. liegen direkt im CPU Kühler Luftstrom und werden gerade mal ein bisschen warm.
Wie das dann mit Wakü aussieht weiss ich nicht aber einfach einen 120mm Lüfter vorne und/oder hinten, das sollte dicke reichen ;)

MfG DiedMatrix