Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
kann man mit den seitlichen Halterungen des Poweradjust USB für die Laing nicht auch die Aquastream Blende befestigen?
Kann man diese Halter auch einzeln bestellen?
Blöde Frage oder weiss das niemand?
die poweradjust und die aquastream platine sind mechanisch zu 100% kompatibel.
MfG
Sebastian
Das die Einbaurahmen mechanisch identisch sind wurde ja schon vielfach besprochen, es steht halt nur nicht z.b. Aquastream drauf.
Ich hätte aber trotzdem gewusst ob man jetzt diesen Einbaurahmen auch separat bestellen kann, im Shop gibts ja offenbar nur poweradjust mit und ohne Einbaurahmen, aber eben den Einbaurahmen nicht extra/alleine zu bestellen.
ja kannst du einzeln bestellen, du musst das dann per Mail machen oder ins Anmerkungsfeld bei der Bestellung schreiben.
Sebastian
Versteh ich dich richtig, das diese seitlichen SChienen am poweradjust USB nicht an der Blende fest verbunden sind, ich würde die Dinger nämlich gerne an eine schwarze Aquastream blende machen?