Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Stephan«
Zudem wurde die Sicherheit der Elektronik verbessert und ein Überlastschutz integriert. Der Controller ist jetzt extrem stabil und es ist fast unmöglich ihn zu zerstören.
Zitat von »Stefan«
und viel genauer wird das hier glaub ich keiner sagen. ;-)
Gruß
Stefan
Zitat von »Spezies_8472«
@Shoggy
danke für deine antwort.
die pumpe mit controller 2.0 läuft hier stabil und ohne problem und die "neuen" funktionen der 3.5 brauche ich nicht.
mir ging es allein um die laufkultur bzw. die ansteuerung der pumpe, ob sich da was verändert hat, dazu hätte ich gern ein statement.
es wäre ja mal hilfreich, eine tabelle zu entwickeln, in der controller v x.x bis 3.5 aufgelistet sind und deren futures augenscheinlich und nicht sichbarverglichen werden können. da es ja nur noch den controller 3.5 zu kaufen gibt, wird das auch niemanden schaden und für diejenigen, die von einem "älteren" controller eventuell zum neuen wechseln möchten, dient das ganz einfach zur entscheidungsfindung (als faq).
Zitat von »Hatschi«
Warum sollte jemand zum neuen Controller wechseln wollen wenn der alte ohne Probleme läuft?
Zitat von »Hatschi«
Wie sollte die FAQ denn aussehen? Muß da dann alles drinstehen was NICHT an der neuen Version geändert wurde?
Zitat von »Hatschi«
Weil das was geändert wurde findest du auch hier im Forum ,wie du ja weißt ;D
-