• 26.08.2025, 10:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MuckD

Newbie

Neuer PC welche wakü?

Montag, 9. Oktober 2006, 00:59

Also, bin absoluter neuling was wasserkühlung angeht und habe jetz vor beim neuen PC mir eine zuzulegen

allerdings bin ich da doch noch recht unsicher was ich mir da genau zulegen soll
also system soll so aussehn:

Core 2 Duo E6600
Asus P5W DH Deluxe
Leadtek WinFast PX7950GT

be quiet! BQT P6-430-W Pro

und als gehäuse soll das hier her halten :
Chieftec CA-01BL-BL-B

dann hätte ich gedacht als wakü sets eins der beiden hier vielleicht
High End 360 V2 Supply Kit (aquastream 12 V, airplex XT 360, 3x airstream)
oder
High End 360 V2 Supply Kit (Eheim 1046 230 V, airplex XT 360, 3x airstream)

wobei ich was das angeht halt sehr offen bin weil ich wie gesagt noch nich die große ahnung hab

jetz zum eigentlichen problem
welchen cpu kühler und welchen gpu kühler nehmen?
gibt ja verschiedene sockel 775 cpu kühler hier
wo genau sind die unterschiede?
welche sind empfehlenswerter?
welche bringen die bessere kühlleistung?

und zum gpu kühler hab ich garkeine zu meiner karte passenden kühler hier gefunden!? is die karte noch zu neu dafür oda hab ich einfach was übersehn?

danke schon mal für die hilfe

Gerdi

Full Member

Re: Neuer PC welche wakü?

Montag, 9. Oktober 2006, 01:18

naja,bin auch noch kein Experte,aber nimm die 12 V Pumpe.

Bei den Kühlern stellt sich erstmal die Frage Kanalkühler,oder Düsenkühler.
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Gerdi

Full Member

Montag, 9. Oktober 2006, 01:26

gibt doch den aquagraFX fur die 7950 GT

Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 9. Oktober 2006, 12:01

Hi und Willkommen im Forum :)