• 28.04.2024, 18:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquabox als AGB

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:51

So eine neues Projekt soll begonnen werden.

Soweit alles klar nur.. wie befülle ich mit diesem AGB?



Ich kann nichts erkennen wo befüllt werden soll? Ist die Aquabox nur optik oder auch zum befüllen geeignet?

Re: Aquabox als AGB

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:00

Moin,
du kanst das Plexi vorne abnehmen und die Box dann über die Öffnung befüllen.
Wenn die Box vorne in einem Schacht eingebaut ist musst du halt den Computer um 90 ° anwinkeln.

Mike

Re: Aquabox als AGB

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:40

Dann spritz das wasser aber aus den 3 öffnunge die normal über die scheibe laufen oder? ;D

Re: Aquabox als AGB

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:50

nicht wenn die Pumpe nicht an ist.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Aquabox als AGB

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:29

Du befüllst das system ja nicht bei laufender Pumpe.
Also zumindest mach ich das nicht.
Das Wasser wird erstmal komplett ins System gesaugt, mit dem Mund ( ;D), und dann Deckel drauf und laufen lassen.
Etwaige Fehlmengen kann man dann immernoch nachkippen.

Mike

Re: Aquabox als AGB

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:42

die aktion mit dem mund ist eher unpraktisch bis stark bakteriell. mir fällt auch keine lösung ein :D
hier steht nichts

-kite-

unregistriert

Re: Aquabox als AGB

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:43

wie wärs mit dieser "Spritzflasche" die AC vor einiger Zeit mal ins Sortiment aufgenommen hat?

Re: Aquabox als AGB

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:50

Ähm,
wir reden hier nicht davon das Kühlwasser zu trinken, und dann in den kreislauf zu spucken.
Ich meinte ein Stück sauberen Schlauch aufstecken, und an dem dann das wasser unter ständigem nachkippen in den AGB ansaugen.
Dauert bei mir nichtmal 1 min, dann ist das System voll.


Mike

Re: Aquabox als AGB

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:17

Zitat von »Disraptor«

Dann spritz das wasser aber aus den 3 öffnunge die normal über die scheibe laufen oder? ;D


Da ist nur mittig ein Loch .. links und rechts sind Schrauben zum Einstellen des Wasserflusses über das Plexi.

Gruß

Stefan

Re: Aquabox als AGB

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:24

Das düfte wohl die letzten Unklarheiten beseitigen ;)

Hätte das Ding sonst nicht in die einkaufsliste wenn ich von "Mund" befüllen muss ;D ;D

Re: Aquabox als AGB

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 03:55

Mundbefüllen würde damit sowieso nicht funktionieren. Das geht nur bei der AT mit aquajet wo man auch einen Schlauch aufstecken kann. Woran willst du denn bei der Box saugen. ;)

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Aquabox als AGB

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:07

Schlauch an dem Teil, wo das Wasser dann auf die Scheibe spritzt abziehen, Wasser durch den Kreislauf nuckeln, Kurz bevor du es trinken würdest den Schlauch wieder anschließen, nen Bischen Wasser in den AB füllen, Deckel druff, Pumpe an, *Froi*
eigentlich garnich so schwer ;)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: