• 28.04.2024, 08:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erfahrung mit Radiatoren...

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:51

Wenn man sich einen Radi kaufen will, wird man erschlagen von den vielen verschiedenen Fabrikaten und deren "super-Kühlmöglichkeiten"...
Die Preise bei einem Triple gehen von 39,90 bis über 90 Euro.
Eigentlich sind die Teile ja ziemlich simpel.. Kühllamellen aus Kupfer in einem Rahmen.

Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, wobei die Kühlleistung enerseits, aber auch die Montage und die Verarbeitung wichtig wären.

Vielen Dank...

(PS: ich möchte natürlich Aqua Computer nicht zu nahe treten...OK ? ) ::) ;D

Re: Erfahrung mit Radiatoren...

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:42

Hi,

Erfahrungsberichte und Aussagen zu anderen Radiatoren wirst Du hier leider nicht bekommen. Da Du ja ein ähnliches Thema schon offen hast, möchte ich Dich bitten auch dort weiter zu machen. Allerdings gilt wie erwähnt, daß wir keine Diskussionen über Fremdprodukte wünschen. Weder zum Guten noch zum Schlechten.

Closed

Stefan