• 28.04.2024, 15:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welcher Tower für meine Wakü

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:40

Hallo Leute,

eine Sache zieht die nächste hinter sich her und aus der günstigen Aufrüstung, die geplant war entwickelt sich langsam ein "mamut" Projekt. Nach dem es einige Probleme gab mußte/habe ich nun auch das Netzteil gewechselt, da es vielleicht das neue Mainboard in die ewigen Jaggründe geschickt hat. Tja und nun ist das neue Netzteil natürlich größer und es passt nun der 240iger Radiator oben nicht mehr in den Chieftec CS-601 Tower. Daher muß nun ein neuer Tower her. Nur welcher der CS-601 als Bigtower, oder könnt ihr mir noch was anderes gutes nettes empfehlen?

Re: Welcher Tower für meine Wakü

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:53

Na, eigentlich eignen sich alle Big Tower ganz gut, weil da ja auch ne menge Platz ist.
Vor allem über dem Netzteil kann man meist gut nen EVO240 + Aquatube oder nen EVO360 einbauen. Das schafft schon mal die dicken Brummer aus dem Weg.

Der Rest ist denke ich mal eher ne Designfrage und/oder ne Frage des Innenlebens/der Funktionalität.

Re: Welcher Tower für meine Wakü

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 01:13

Ich denke ich werde mir auch wohl wieder den Chieftec holen. Dann brauche ich vorallem auch die Platten, Floppy und DVD Laufwerke nicht umbauen, sondern kann die Käfige dirket tauschen. Außerdem gefällt er mir vom Desgin und relativ günstig ist er auch noch. Ein AT werde ich wahrscheinlich dann auch noch gleich mit verbauen.

woolf

Junior Member

Re: Welcher Tower für meine Wakü

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:00

du kannst dir auch locker einen midi tower holen, ist zwar eng, geht aber ( radi in den boden vom case )

Re: Welcher Tower für meine Wakü

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 00:30

Lian LI G70 oder PC 70 -71 dient auch gut als Tischbeschwerer