• 28.04.2024, 16:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

local stores - premium partner

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:43

hallo,

als ich mir meine x1950 xtx in münchen kaufen war wollte ich mal bei einen eurer "premium partner" einkaufen.



leider trifft die aussage so ganz und garnicht auf eben diesen premium partner zu. zum einen findet man im ganzen laden nicht ein einziges teil von aqua computer... zum anderen sind die verkäufer absolut inkompetent und unfreundlich.

was mich auch stark verwundert hat war die tatsache das sie mir von dem wasserkühler schon fast abgeraten haben als ich dies in verbindung mit dem kauf einer x1950 xtx in eben diesen laden erwähnte, welche sie sowieso bestellen hätten müssen.

nach dem motto: "die standart luft kühlung würde völlig ausreichen und es würde ein zusätzliches risiko darstellen bei der montage des aqua computer kühlkörpers"

hatten leider auch so einiges nicht auf lager wie auch den x1950 xtx wasserkühler den ich dort kaufen wollte.

werde auch zukünftig aqua computer produkte kaufen nur werde ich diese wohl wie bisher direkt bei aqua computer beziehen.

Re: local stores - premium partner

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:07

dem kann ich nur zustimmen!
mir wurde zwar nicht von der wakü abgeraten und sie hatten die "mainstream" teile da, aber das wars auch schon....
über sachen wie preisaufschläge und das man immer 2 gerade anschlüsse dazu nehmen muss wenn man zB nen kühler oder nen AT kauft find ich auch daneben, das treibt den preis nochmal hoch, ganz zu schweigen davon was los ist wenn ich 2 gewinkelte anschlüsse bräuchte ::)
da hat man das porto von euch selbst wenn man nur nen cuplex oder so kauft ganz schnell wieder in form von preisaufschlag und anschlüssen wieder drin...
also tut euch den gefallen und streicht zumindest das premium wieder :-/

r4p

Senior Member

Re: local stores - premium partner

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:50

Es gibt mittlerweile Läden?
Naja, außer ACB ;D

Ich persönlich würde auch nur bei AC direkt bestellen, das ist mir a. die Qualität (sowohl Service als auch Auswahl) wert und b. kommt dann Vorfreude auf (Is mein Paket heute schon da?) ;D

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: local stores - premium partner

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:54

Zitat von »r4p«

Es gibt mittlerweile Läden?
Naja, außer ACB ;D

Ich persönlich würde auch nur bei AC direkt bestellen, das ist mir a. die Qualität (sowohl Service als auch Auswahl) wert und b. kommt dann Vorfreude auf (Is mein Paket heute schon da?) ;D

r4p


ja, sicher... aber wenn der rechner komplett zerlegt ist und man merkt "hoppala ich hab ja garkeinen ausgleichsbehälter übrig" ist das evtl nicht so prall ne woche zu warten bis die tolle post ein paket vorbei bringt ;)

Re: local stores - premium partner

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:21

Wenn du keine Woche warten möchtest. (wobei die Zeiten eigentlich auch vorbei sind), dann bestell bei Aqua-computer-berlin.de :P
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Zen

Full Member

Re: local stores - premium partner

Samstag, 21. Oktober 2006, 19:41

Komme auch aus der Gegend und kenne den Laden. CGal ist nach der Meinung vieler das schwarze Schaf unter den PC Läden in München... .. alle Verkäufer unfreundlich und der Service soll angeblich auch zu wünschen übrig lassen...

Die haben ihr AC-Sortiment vielleicht einmal erweitert und die Preise sind noch immer Stand 2004 oder so. Ich sag nur:

Aqua , Eheim Compact 300 € 19,99
Aquaero USB Fan Controller € 129,99
Anschluss 1/8, Gerade, Plug & Cool, € 2,50
Cpu Kühler Cuplex Pro AMD € 45,00
Einbaublende, Edelstahl, für EVO 240 € 24,99

Wobei ich sagen muss, dass alles was nach ihrer ersten Produktlieferung reingekommen ist nicht so überteuert ist, z.B. Airplex XT Radiatoren. Trotzdem sind bei den Produkten über 20€ immer 5€ mehr drauf. Versand bei AC ist 4€ + Wartezeit. Da kauf ich lieber bei AC direkt und krieg kein Produkt das ausgepackt 2 Jahre in Vitrine und Schrank gestanden ist.

Eine Erklärung für die alten Preise ist der Konkurrent "Bauers" der ein paar Blocks weiter genau diese Produkten zum selben Preis anbietet:



Ich habe das schon vor einem Jahr oder so hier mal reingeschrieben, aber AC interressiert sich da nicht wirklich für... Dino hat einfach den Topic geclosed weil es ein alter gewesen ist,welchen ich wieder raufgeholt hatte und ist da garnicht drauf eingegangen.. sehr nett...


Hier noch zwei Bilder die genug Aufmerksamkeit schaffen sollten *G*



Quelle: Die "moddingpage" von Cgal" http://www.pimpmycomputa.de/blog.html

könnte auch im "Lustige Dinge Thread" stehen ;D

Das ist ein DualCpu Board. Sie haben Je einen Zalman Reserator pro CPU genommen und zusätzlich noch eine AQUAGRAFX (!!!) in den Kreislauf eingebaut :o ??? -> AC Produktvergewaltigung!!!

Soviel zum Thema: "Aqua-Computer Premium-Partner sind besonders ausgewählte Händler mit großen Lagerprogramm und besonderes geschulten Mitarbeitern. Hier haben Sie die Möglichkeit die meisten Produkte ab Lager zu erwerben und zudem bekommen Sie eine außerordentlich kompetente Beratung."

;)

MfG Zen

Edit: achso, wenn AC mal vielleicht ans wechseln denkt, bitte den Laden hier ganz lieb fragen:


Der hat Niveau ;)

Re: local stores - premium partner

Samstag, 21. Oktober 2006, 21:14

Hi,

AC hat das Topic bemerkt und wird sich sicherlich seine Gedanken machen. Eh es hier aber zu massenhaft Werbung oder schlechten Sprüchen kommt.

Closed

Stefan