• 25.06.2024, 03:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Netzteil + WaKü

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:30

hi

würde ich ein netzteil mit einem 80ér radi auf normaler temp halten können? sonst nix am kreislauf da ich in mein gehäuse wohl noch einen zweiten kreislauf einbauen könnte(hoff ich mal)

danke

Re: Netzteil + WaKü

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:39

Klappen wird das bestimmt.
In so manch einem Netzteil ist ja auch nur ein 80er drin ;)

Aber ich sehe da keinen Sinn dahinter. Wieso schafft man sich ein sündhaftteueres Wakü-NT an, um es dann doch wieder mit einem nervigen 80er Lüfter zu kühlen???
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

r4p

Senior Member

Re: Netzteil + WaKü

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:21

Wenn schon, dann einen Evo 120.

Den kann man dann auchnoch unter einen anderen Radiator hängen (gibt / gab da mal so ein Halterungs-Set). Dann fällt auch der Lüfter weg.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun