Das war eine Sonderedition als Dank an AC Kunden. Eine sehr begrenzte Auflage wurde mit Seriennummern verkauft. Man konnte maximal 2 Stück pro Person erwerben. Ich hatte das Glück einen zu bekommen und bin stolz darauf. Für ein nicht ! Serienproduckt war der Preis ok.
Ich würde den niemals verkaufen. Alle die den bei Ebay verkaufen machen das nur aus Profitgier, dafür wurde der nicht konzipiert.
EDIT: es steht übrigens noch auf auf der ersten Seite der Produktankündigungen klick
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun
Stimmt, Sonderedition mit einer Auflage von 125 Stück.
Ich habe meinen damals verkauft, weil unter anderem die Beleuchtung nicht meinen Wünschen entsprach. Ich glaube, ich bin ein wirklich schlechter Mensch...:
@ Topicsteller: Glückwunsch, mal wieder ein Text, der wirklch sauber verfasst ist. Du nimmst dir wirklich Zeit zum schreiben und legst besonders auf Zeichensetzung wert! :-X
@ Topicsteller: Glückwunsch, mal wieder ein Text, der wirklch sauber verfasst ist. Du nimmst dir wirklich Zeit zum schreiben und legst besonders auf Zeichensetzung wert! :-X
stimmt... das wird überall immer schlimmer. Der Text wird auch nicht mal danach gelesen, sondern so wie er ist verschickt..!!! :-/
das ist halt der heutige Stil .... kulturlos : : :