• 27.04.2024, 20:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vivian

Junior Member

ATI 1950PRO.. welcher Kühler?

Donnerstag, 2. November 2006, 19:45

... find da nichts auf der HP.. was kann man da hernehmen?

Re: ATI 1950PRO.. welcher Kühler?

Donnerstag, 2. November 2006, 19:52

TwinPlex mit GF6800 Blende müsste passen... der AquaGratix für X1800 und X1900 müsste eigentlich auch drauf gehen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: ATI 1950PRO.. welcher Kühler?

Freitag, 3. November 2006, 22:34

Zitat von »Man_In_Blue«

AquaGratix für X1800 und X1900 müsste eigentlich auch drauf gehen...


Könnt mir auch gut vorstellen, dass der passen wird. Kann allerdings niemand so recht sagen, solange die Karte nicht lieferbar ist.
:(

vivian

Junior Member

Re: ATI 1950PRO.. welcher Kühler?

Donnerstag, 9. November 2006, 20:43

:) Ich hab inzwischen so eine karte - aquac auch einen kühler? :)

Re: ATI 1950PRO.. welcher Kühler?

Donnerstag, 9. November 2006, 20:45

Ich fürchte, es ist für AC egall, ob du so einen Karte hast. Solange wie ac keine hat, können sie keinen Kühler bauen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: ATI 1950PRO.. welcher Kühler?

Freitag, 10. November 2006, 11:58

Zitat von »vivian«

:) Ich hab inzwischen so eine karte - aquac auch einen kühler? :)


Leih die Karte doch mal an AC aus, dass AC n küher dafür fertigen kann, bzw testen kann, inwiefern die x1900er passen. ;)