• 15.06.2025, 10:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bigdaddy

Full Member

Frage Aquastream Revision ....

Freitag, 10. November 2006, 08:47

Hallo

Ich habe bei einem hiesigen Händler eine Aquastream gekauft und auf der Kontrolleinheit ist "Firmware 1.31" aufgeklebt.
Ist Firmware = Revision? (Dann hätte der Händler mir ja was altes verkauft). Da ich aber nicht nach der Revision nachgefragt habe, bleibe ich wohl oder übel darauf sitzen...

Gibt es unterschiede zwischen < 1.5 und > 1.5? sind die so gravierend, dass ich besser noch ne neue Pumpe kaufe?

MfG

sebastian

Administrator

Re: Frage Aquastream Revision ....

Freitag, 10. November 2006, 12:45

Auf dem Aufkleber steht Firmware 1.31 - das ist der Softwarestand. (1.31 ist die aktuellste)
Auf der Platine steht dann noch die HW Revision, die Sollte dann 3.5 sein wenn du die Variante mit den 3 Jumpern nebeneinander hast.
Die Pumpe kann Problemlos verwendet werden.

Sebastian

Bigdaddy

Full Member

Re: Frage Aquastream Revision ....

Freitag, 10. November 2006, 13:45

Na also ;) lieber erst fragen, dann falsches Kabel bestellen :D oder wie war das? ^^ ne Spass bei Seite, vielen Dank.