• 28.04.2024, 17:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplex Evo360 montieren

Samstag, 25. November 2006, 11:01

Hallo allerseits,

ich habe in meinem Case den Airplex Evo360 montiert, und zwar so, daß die Lüfter außen am Gehäuse sind (fragt nicht wieso :) ).
Jetzt möchte ich das gern umbauen mit den Lüftern innen.
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man den Airplex mit der entsprechenden Blende und Lüftern verschraubt und welche Schrauben man dafür braucht (bisher isses ne Bastellösung und ich möchte es halt wie vorgesehen verbauen)?

Danke schon mal

Krampus

St.K

Senior Member

Re: Airplex Evo360 montieren

Samstag, 25. November 2006, 11:56

Da der Evo (leider) nur auf der Oberseite Gewindenieten besitzt, ist die übliche Reihenfolge:
Blende (2mm) - Gehäuseblech (1mm) - Lüfter (25mm) - Evo (5-8mm)
Daher legt AC auch M3x34mm Schrauben bei. ;)

Re: Airplex Evo360 montieren

Samstag, 25. November 2006, 12:00

das Problem dabei ist, ich hab die Schrauben nimmer.
Kann ich die im Shop nachbestellen?
Edit: Wäre dieser Schraubensatz der Richtige?: http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…a0fa92bef6f010b

newold

Senior Member

Re: Airplex Evo360 montieren

Samstag, 25. November 2006, 15:22

Zitat von »Krampus«

das Problem dabei ist, ich hab die Schrauben nimmer.
Kann ich die im Shop nachbestellen?
Edit: Wäre dieser Schraubensatz der Richtige?: http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…f6f010b[/quote]
Nein, der ist für die Airplex Classic Halterung.

Die hier sollten die Richtigen sein.

edit: Musst halt die passende Menge bestellen...

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"