• 27.04.2024, 15:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JiriMan

Junior Member

ClearBlue vs. BlueMotion

Dienstag, 28. November 2006, 19:35

ich wollte fragen welcher der beiden oben genannten wasserzusätze stärker leuchtet. habe derzeit BlueMotion in verwendung aber bin von der leuchtkraft sehr entäuscht.

Re: ClearBlue vs. BlueMotion

Dienstag, 28. November 2006, 19:37

clearblue hat bei mir von anfang an nicht geleuchtet, wenn dann nimm uv-aktive schläuche.

Re: ClearBlue vs. BlueMotion

Dienstag, 28. November 2006, 20:07

Kann mich Area nur anschliessen: nimm die active blue Schläuche wenn du ein ordentliches Ergebnis willst ;)

JiriMan

Junior Member

Re: ClearBlue vs. BlueMotion

Dienstag, 28. November 2006, 21:35

mhm...uv active schläuche habe ich...

ich finde es jedoch etwas seltsam seitens aquaccomputer dass dann folgende sachen in die produktbeschreibung geschrieen werden:

Wasserzusatz, der unter Einfluß von UV-Licht blaues Licht abstrahlt. Konzentrat, ausreichend für eine Wassermenge von etwa 2 l. Der Zusatz darf nur in destilliertem Wasser zusammen mit ACfluid verwendet werden. Auch ohne Anregung durch UV-Licht wird das Wasser blau gefärbt, unter UV-Licht wird der Farbstoff zum Leuchten angeregt.