Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »b0nez«
Halllo und willkommen im Forum
Was meinst du mit All-In-One Systemen?
Sets sind aus einzelnen Teilen, die du auch einzeln kaufen kannst zusammengesetzt. Der Vorteil von diesen Sets ist das sie, im Vergleich zum Einzelkauf, preiswerter sind.
Oder su meinst, Koplettkühler für die Graka. Diese sind speziell auf eine Karte angepasst.
Gernerell reicht bei dir ein Set mit einem 240er Radi bei dir aus. Ob Eheim 1046 oder Aquastream ist dir überlassen. Generell reicht aber auch einen 1046. Als AB (nicht AGB) reicht ein einfacher Aufsteck-AB. In wie weit der in einem Set mit drin ist, keien Ahnung.
Dann noch ein Twinplex für die Graka und je nach Geldbeutel und Geschmack, einen Cuplex, Cuplex pro, Cuplex Evo oder Cuplex XT. Dann noch anschlüsse für Twinni und Cuplex (1/8") und eventuell noch ein paar Winkel und du dürftest bei rund 250 Euro sein.
mfg b0nez
Zitat von »B2F«
Wie sieht es mit der HPPS Plus als Pumpe aus?
Und gibts jetzt nen Komplettkühler für die 7800GT? Ich google mal![]()
Zitat von »B2F«
Danke für den Link.. jetzt hab ich mir verschiedene Pumpen mal angesehn.. Steht immer dabei, dass ich noch Adapter brauche..
Jetzt hab ich mal ein bisschen gegoogled. Wenn dabei jetzt steht z.B.:
Auslassgewinde: 1/8inch
Einlassgewinde: 3/8inch
was brauche ich dann für Adapter?
Zitat von »hobbes_dmS«
zu 5 1/4: du musst den Rechner zum Befüllen auf den "Rücken" legen
transport: Kein Problem, ich musste mal eine Vollbremsung hinlegen, bei der es den Rechner durch's Auto geschleudert hat und es ist nichts passiert.
(wie oft werd ich das noch erzählen?)
-