• 24.08.2025, 10:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haddock

Junior Member

Beantwortet: Hilfe! Suche 1/4" auf 6/8mm Plug&Cool

Donnerstag, 30. November 2006, 18:25

Und das wenn möglich im Kreis Recklinghausen, oder notfalls im ganzen Ruhrgebiet  :-/

Ich brauch wie schon geschrieben 2x 1/4" auf 6/8mm Plug & Cool oder irgendwas ähnliches. Und das wenn möglich auch noch bis spätestens Samstag ^^ Kann mir wer sagen ob er noch zwei davon über hat und die Verkaufen würde (ich hol sie auch sofort ab *g*), oder ob man die Dinger auch irgendwo in einem Geschäft kaufen kann? =)

Ich bin sonst gezwungen bis nächste Woche auf meinen Computer zu verzichten und das ist ziemlich schlecht wenn man zu tun hat -.-

MfG
Haddock

b0nez

God

Re: Hilfe! Suche 1/4" auf 6/8mm Plug & Co

Donnerstag, 30. November 2006, 18:34

Schau mal ob bei dir in der Nähe ne Festo-Nierderlassung ist

mfg b0nez
:rolleyes:

Haddock

Junior Member

Donnerstag, 30. November 2006, 18:40

jo ich hab auf der homepage nachgesehen von denen, und dies gefunden:

Verkaufsbüro Ruhrgebiet
Festo AG & Co. KG
Verkaufsbüro und Servicelager
Harpener Feld 12
44805 Bochum

und da bekomme ich p&c anschlüsse? Oo

b0nez

God

Donnerstag, 30. November 2006, 18:59

man munkelt, kannst ja vorher noch mal anrufen :D
:rolleyes:

elray

Full Member

Donnerstag, 30. November 2006, 19:09

Servus,
und wenn se nicht die Original P&C haben, dann haben sie Festo 1/4 " auf 8mm Schnellsteckverschraubungen! Die sind auch nicht ohne. :-) Auf jeden Fall fürs Wochende!!

Elray
AMD Phenom x4 920, XFX 5870, Asus M3NHT Deluxe, 4 gb OCZ, LianLi V600B-Black, Intel SSD 80 GB, Samsung 500 GB,all watercooled by Aquacomputer:-)
360 radi aktiv bei Airstream, AT Plexi, aquastream.

Haddock

Junior Member

Donnerstag, 30. November 2006, 19:47

Ja ich hab gerade angerufen, leider haben die nur bis 17 uhr geöffnet ;D Aber ich vertrau euch einfach mal *g* Morgen vor der Uni schau ich mal bei denen vorbei.

Vielen Dank nochmal!
-Haddock

Haddock

Junior Member

Re: Beantwortet: Hilfe! Suche 1/4" auf 6/8mm

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:03

War heute morgen bei Festo, hab die beiden P&C anschlüsse von denen geschenkt bekommen ^^ Irgendwie finde ich die schöner als die von AC weil der Rand von denen auch aus Metall ist *g* ansonsten scheinen es die gleichen Stecker zu sein ;D

Danke nochmals für den Tip.
-Haddock