• 28.04.2024, 06:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laing Pumpe/System befüllen

Montag, 4. Dezember 2006, 23:08

Hallo zusammen,

Bin dabei ein neues System zusammen zu bauen und habe mir unter anderem ein Laing pumpe gegönnt...
Bei meiner 1046 war es ja kein problem das system zu entlüften und zu befüllen aber wie ist das jetzt bei er laing die am Netzteil hängt, könnt Ihr mir ein paar tipps geben denn ich will ja nicht das mein neues sys gleich abraucht...

gruss daniel

Re: Laing Pumpe/System befüllen

Montag, 4. Dezember 2006, 23:20

am Netzteil das grüne kabel mit einem schwarzen verbinden (ohne den rest des Systems angeschlossen zu haben)

St.K

Senior Member

Re: Laing Pumpe/System befüllen

Montag, 4. Dezember 2006, 23:21

Einfach die Pumpe an ein zweites externes Netzteil hängen und laufen lassen.

Auf diesem Wege vergisst man auch nicht das Stromkabel von der GraKa abzuziehen, was manchen Modellen überhaupt nicht gut bekommt.

Re: Laing Pumpe/System befüllen

Montag, 4. Dezember 2006, 23:32

Ihr seid Super.............

Zweites NT hab ich,
Danke für die schnelle Antwort...

Gruss und schönen Abend noch

Daniel