Juhu, meine Wasserkühlung ist da

Zumindest ein Teil davon, obwohl bei Bestellung alle Komponenten lieferbar waren :-/
Naja, halb so schlimm, bis ich dazu komme das alles zusammenzu pfrimeln sollte alles da sein.
Und zum Glück sieht der Radiator soweit doch ganz gut aus, nachdem was ich im Forum gelesen hatte, hatte ich hier schon das schlimmste befürchtet :-X
Zumindest mal kein rappelndes Zeug drin, ob Brühe rauskommt hab ich noch net getestet...
Auf jeden Fall haben sich beim durchsehen ein paar Fragen ergeben:
1) Lüfterverlängerung
Leider sind die Kabel der Lüfter wohl zu kurz, als dass ich sie ohne weiteres ans aquaero anschließen könnte und zum Lötkolben will ich nur ungern greifen (weil ich auch keinen habe). Wo gibts denn passende Verlängerungen?
2) Lüfter selbst
Ich habe mal 3 Lüfter ans Aquqero angeschlossen, da geht ein kaum hörbares Lüftchen. Jetzt stelle ich mir die Frage ob es Sinn macht, die 18db Papst Lüfter zurückzuschicken und die 26db Lüfter zu bestellen, zumal ich sie ja übers Aquaero eh Regeln kann und ich dann mehr reserven für richtig heiße Tage habe??
3) Schaltausgang des Aquaero
Man darf hier nur 1A betreiben, weiß jemand wievielen Kaltlichtkathoden das entspricht? Ich habe hier kein Strommeßgerät
4) Wo finde ich passende Schrauben um die Lüfter (direkt) an den Radiator zu schrauben (Schiebebetrieb)?
6) Ich hatte wo gelesen, falls man den aquastream controller ans aquaero anschließt, darf man diesen auf keinen Fall mit Strom versorgen, find die Stelle aber net mehr. Hab ich das richtig in Erinnerung?
7) Wie steck ich den Temperatursensor ins Aquatube so dass das dicht wird? Beim Sensor selbst liegt nämlich keine Dichtung bei...

Wie muss ich die Spülleitung anschließen, dass ich so einen schönen Springbrunnen habe? Von unten nach oben auf jeden Fall mal nicht, denn die geht fast durchs ganze AT...45° Winkel oder absägen?
9) Wofür zum Teufel hab ich mir 2x G1/4 gewinkelt bestellt? :o
10) Wo kann ich hier einstellen, dass ich ne Email krieg wenn einer Antwortet??
Du bekommst eine Nachricht wenn es eine Antwort auf das Thema gibt.
bewirkt bei mir absolut gar nichts...
danke soweit