Mahlzeit und frohes Fest zusammen!
Nach meiner Bestellung hier habe ich 2 kleine Anliegen bzw. Fragen:
[1]
Ich baue zur Zeit an einem kompletten WaküSystem, sprich alles was Wasser verträgt wird auch damit gekühlt.
Nun kommen wir auch schon zum ersten Problemchen:
Nachdem ich die Heatpipe-Kühlung vom Gigabyte GA-965P-DQ6 entfernt habe und ich bemerken musste das dieses ganze Heatpipegestänge fest zusammen hängt, bin ich nun mehr oder weniger auf der Suche nach einem passenden Kühler für die Southbridge.
Hier mal ein Bild vom Board

Um den kleinen Kühler unten rechts geht es bekanntlich
Das Problem was sich damit ergibt ist, dass es dort sehr eng wird in Bezug auf die naheliegende(n) Grafikkarte(n)
Im Shop gibt es dazu keinen Wasserkühler, wenn ich richtig nachgesehen haben sollte :o
Der Lochabstand ist auch etwas utopisch mit 3,x cm oder um die 4cm (habs nich genau im Kopf da ich nicht daheim bin).
Ich hoffe ihr habt irgendwelche Vorschläge für die SB, werd mich mal ans Shop durchforsten machen für ein paar kleine Passivkühler, vielleicht gibts was passendes von Zalmann oder doch noch irgendwo so einen kleinen Wasserkühlkörper...

Normalerweise verwende ich den hier registrierten Account "Suechtiger", jedoch bekomm ich einfach keine E-Mail wenn ich mein Passwort recovern möchte.
Versucht habe ich sämtliche Passwörter die ich im Normalgebrauch sonst benutze.
Vielleicht könnte mir ein Mod hier ein PW setzen und dieses an meine E-Mail stg-aka-suechti@arcor.de schicken.

Vielen Dank, das wars auch schon.
Weiteres folgt dann im Selbstbau-Board wenn ich mein Rechnerchen zusammen habe und die Teile von AC angekommen sind.