• 27.04.2024, 04:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frank

Junior Member

Support?!?

Dienstag, 9. Januar 2007, 03:04

Hi,

ich versuche nun seit einer Woche den AC-Support zu erreichen. Per Telefon und Mail (Mails hab ich "nur" zwei geschrieben, wollte es ja nicht gleich übertreiben...)
Per Telefon erreich ich niemanden und auf die Mails hab ich auch keine Antwort bekommen... gibt's da irgend nen Trick?
Find ich schon etwas merkwürdig, daß da so gar keine Reaktion kommt.

Ich wollte eigentlich nur sicherstellen, daß der von mir bestellte Umrüstsatz für Cuplex EVO auf Sockel 775 (Universalblende) auch wirklich passt... nachdem hier im Forum von Falschlieferungen berichtet wurde, bin ich mir da nicht mehr sicher.
Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob dieses Problem noch besteht? (ich meine jetzt nicht den Support, sondern die nicht passenden Blenden)

Gruß,
Frank

Re: Support?!?

Dienstag, 9. Januar 2007, 03:13

Zum Support:

Ein bisschen Eigeninitiative würde nicht schaden ;)

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=32085

Ja, es soll Leute geben die über Weihnachten/Neujahr auch mal gern Urlaub machen ;)



Zur Falschlieferung:

Also, ich bin sehr viel hier im Forum unterwegs, und wüsste nichts von falschlieferungen...

Das sowas vereinzelt passieren mag bei größeren Bestellungen kann ja sein, aber vemehrt ?


(Zudem is hier eh gleich dicht ^^)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

St.K

Senior Member

Re: Support?!?

Dienstag, 9. Januar 2007, 08:51

Ja, es gab hier zwei Fälle bei zwei unterschiedlichen Kühlern.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Daher würde ich mir nicht schon im Voraus rein präventiv deswegen den Kopf zerbrechen.

AC arbeitet gerade den Lieferstau ab, womit sich deine Frage sicherlich bald erledigt haben dürfte.
Vermutlich findet der Support dann auch wieder Zeit notwendige Frage zu beantworten.

Re: Support?!?

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:34

Ich gehöre zu denen, die definitiv eine Falschlieferung erhalten haben.
Es war auch keine riesige Bestellung sondern nur dieser Umrüstsatz.
Und dass ich nicht der einzige bin/war steht auch fest, auch wenn benny es nicht wahrhaben will.
Deswegen kann ich Frank schon irgendwie verstehen, dass er im Voraus sicherstellen will, dass ihm das nicht passiert.

Am besten du übst dich in Geduld, ich hab auch noch keine Antwort erhalten. Wird wohl auch noch etwas dauern bei dem Rückstand.

Gruß
Truematic