• 03.06.2024, 01:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Telefonnummer Support

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:30

Hallo!

Da ich auf Mails keine Antwort bekomme und sie noch nicht mal gelesen werden, wollte ich dort mal anrufen. Nur bekomme ich wenn ich die Supportnummer anrufe nur von einer Frauenstimme gesagt, dass die Nummer derzeit nicht geschaltet ist. Gibt es noch eine andere möglichkeit AC telefonisch zu erreichen?

Gruß
Sascha

Re: Telefonnummer Support

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:27

Lesen

Es gibt nur eine Nummer.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Telefonnummer Support

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:55

den Thread kannte ich schon, trotzdem danke.

Mir würds ja schon reichen wenn ich ne Bestätigungsmail erhalten würde. So langsam beschleicht mich das Gefühl dass AC pleite ist.
Per Mail und Telefon ist niemand mehr erreichbar, es werden nur noch teilweise neue Bestellungen bearbeitet und dann noch die Gründung einer Gmbh. Das lässt mich schon nachdenklich werden.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin sehr zufrieden mit meiner wakü und möchte ac auch nicht schlecht machen, aber es muss doch möglich sein einen falsch gelieferten Evo Umrüstsatz ohne grosses Theater zu tauschen.

Gruß
Sascha

Re: Telefonnummer Support

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:59

das meinst du nicht ernst oder ?

warum sollten sie das denn machen ? wissen das sie insolvenz anmelden müssten, wechseln dann aber zu einer GmbH....

das hat denk ich mal nur gründe wegen der sicherheiten hinbezüglich der haftung. privatvermögen und so weiter... lernt man in BRC ;)

Re: Telefonnummer Support

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:03

eben das macht diese vermutung ja interessant ...

aber glaub ich, bzw. hoff ich eher nicht
AC ist marktführer im wakü-bereich was ihre spanne an produkten angeht... so schnell dürften die nicht pleite gehen :D

Re: Telefonnummer Support

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:05

Also Pleite sind wir ganz sicher nicht - da kann ich Dich beruhigen. Ruf doch einfach jetzt an - moimentan ist der Support nicht zu sehr beshäftigt und hat sicher Zeit für Dich.
Tel. 05508-9749-290

Es ist aber nun einmal so, dass am Anfang eines Jahres und nach Weihnachten sich immer sehr viel Arbeit und Anfragen aufstauen. In 10 Tagen hat sich das normalisiert.

Re: Telefonnummer Support

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:37

Ok das thema hat sich erledigt bin grad durchgekommen :)

@Jenova

Ja warum sollte ich das sonst schreiben ;)
Ist teilweise gängige Praxis, dass Firmen die kurz vor der Pleite stehen, noch alles an Geld zusammenkratzen um ne Gmbh zu gründen. Damit man nicht mit dem Privatvermögen haften muss. ;)

Gruß
Sascha