• 23.07.2025, 00:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SADman

Senior Member

Wakü für die XBox360

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:31

War grad beim Stöbern im Internet und bin dabei über ne Wakü für die XBOX gestolpert. Wird es sowas auch von AC geben ?

maniac2k1

God

Re: Wakü für die XBox360

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:33

jaaa super, na und?

ist übrigens von der böööööösen konkurrenz ;)

wäre aber von AC auch nicht schlecht, dazu noch ein aquaduct und leise ist die kiste
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:35

Ich hatte vor einiger Zeit mal im Aquaduct Thread angefragt ob sich jemand vorstellen könnte damit die XBOX 360 zu kühlen... Allerdings verbreitet sich die Meinung, dass das DVD-LW eh die grösste Lärmquelle ist.... Prinzipiell wäre es aber einen Versuch wert. Scheue mich aber noch die XBOX aufzumachen wegen Garantieverlust...

SADman

Senior Member

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:42

Ja mag sein.

Aber ich finds toll das sich jemand da rantraut und sieht auch recht durchdacht aus der Kühler. Gutes Design

Syn74x

Senior Member

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:11

hab hier auch ne xbox rumstehen und habe auch schon mit dem gedanken gespielt wenn ich mal wieder etwas zeit hab ne wakü zu verbauen. das aquaduct würde mir da sehr gefallen.
vorteile für die xbox enstehen auf keinen fall, da das laufwerk laut wie ne turbine ist.