• 24.05.2024, 17:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spannungswandlerkühler AN8 32x ???

Montag, 8. Januar 2007, 16:15

Hi

Ihr habt einen SP-Kühler für Fatal1ty AN8 32X im program. Wenn ich mir den orginal H.P. Kühler ansehe sieht der vom Lochabstand gleich aus wie beim AN8.
http://www.tweakpc.de/slideshow.php?l=ha…an8_32x/b/&id=8
Warscheinlich habt ihr kein AN8 board zum messen gehabt? Habt ihr denn mal die genauen masse der 4 Löcher?  ;D

Gruss Papa
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Spannungswandlerkühler AN8 32x ???

Dienstag, 9. Januar 2007, 11:42

Mmm beim allgemeine suchen im Netzt habe ich festgestellt das der Kühler für die SPW immer gleich ist. DH der Lochabstand passt auf jeden. Was aber die Montagemöglichkeit begrenzen könnte wären nahe gelegene Kondensatoren. Lebt noch jemand bei AC der da mal was genaueres zu sagen kann? :(
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

St.K

Senior Member

Re: Spannungswandlerkühler AN8 32x ???

Dienstag, 9. Januar 2007, 12:47

Du möchtest wissen, ob der Kühler auf ein AN8 32X passt?

Abit hat zwar nicht nur einen Lochabstand bei seinen Mosfetkühlern, hier sollte er jedoch gleich sein.

Aufgrund der auf einer Seite stärker abgeschnittenen Ecken dürften Kondensatoren kein Problem darstellen. Allerdings wird der Lüfteranschluss im Wege sein und möglicherweise auch eine der Toslink Buchsen.



Re: Spannungswandlerkühler AN8 32x ???

Dienstag, 9. Januar 2007, 14:39

hast mal nen Bild von der anderen Seite? Weil so wie ich das sehe brauch ich nur auf  der einen Seite die 45grad Ecken etwas abzufräsen dann sollte es passen.

Gruss FLM
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Spannungswandlerkühler AN8 32x ???

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:01

Welchen Lochabstand hat den das AN8?

Ich hab ein AT8 und da hab ich einen Abstand von 5,5 cm

Re: Spannungswandlerkühler AN8 32x ???

Donnerstag, 11. Januar 2007, 12:12

Der lochabstand passt aber ich brauch nen foto von der anderen seite weicl ich so wie es aussieht auf der einen seite um das loch keinen platz habe. Darum muss ich dort die 45Grad ecke ausfräsen... Wenn aber der oring auf der anderen seite ist hab ich nen problem...
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

St.K

Senior Member

Re: Spannungswandlerkühler AN8 32x ???

Donnerstag, 11. Januar 2007, 12:45

Also wenn du bereit bist da notfalls auch etwas abzuschleifen, kannst du den natürlich verwenden.
Die Gummidichtung ist recht weit weg von den Problemzonen:

Re: Spannungswandlerkühler AN8 32x ???

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:51

DAAAAAAAAANKE

Mussich dann die tage ma bestellen. o0 waaa schon wieder alles auseinanderpfücken :-/
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat