Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »R11-D03«
Ich nehme an das die die noch warten, Sachen bestellt haben die momentan nicht lieferbar sind.
Also z. B. CPU-Kühler für Sockel 775, die sind momentan laut Shop aus.
Zitat von »R11-D03«
Ich denke wenn der Cuplex lieferbar gewesen wäre hätte ich mein Päckchen schon lange.
Zitat von »St.K«
Schön, und was soll uns das nun sagen?
Dass AC doch tatsächlich den Versand nicht verzögert nur um seine Kunden zu ärgern?
Und was ist daran kundenorientiert, wenn man ausgerechnet zur shopping season Basics wie einen CPU Kühler nicht in ausreichenden Mengen auf Lager hat?
Zitat von »Hatschi«
Genau, besser "überproduzieren", die Lager bis zum Anschlag voll machen und sich dann wundern wenn doch nicht soooo viel verkauft wird/wurde? Sorry, aber DAS macht keine Firma die noch länger bestehen bleiben will. Weil das ist gefährlicher als die Kunden ein wenig warten zu lassen.
Zitat von »Krampus«
... Oder AC Berlin zieht nach München *g*;D
Ja, ich weiß daß es da einen Partnershop gibt, aber der hat das meiste net auf Lager...
Edit: Hmm, andererseits gibts da noch Airplex Evo 360er...
Zitat von »Frodo«
der shop in münchen... naja - das meinst du ja wohl nicht ernst; nullkommanull kompetenz und nix auf lager.
verdammteaxt
unregistriert
melon
Senior Member
Zitat von »Stefan«
Hi,
Ac arbeitet erst ab nächster Woche wieder mit voller Kraft. Im Moment warten viele Kunden schon auf Pakete von vor Weihnachten. Sowohl bei AC, als auch bei ACB.
Gruß
Stefan
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
-