Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »m4jestic«
Ja, mit der Passgenauigkeit der Schrauben hab ich auch so meine Probleme, ich wollte gestern Versuchsweise mal die Lüfter an den Radi schrauben, das war mir aber unmöglich.
Dann hab ich einfach mal so die Schrauben in den Radi gedreht und siehe da: die stehen in alle Himmelsrichtungen weg.
Wie habt ihr das befestigt? Muß man da zur Zange greifen und die Bleche erstmal grade biegen?
Zitat von »Sebastian«
Wo mangelt es den bei den XT und Pro Radiatoren?
Das hin und wieder mal Fertigungsrückstände in den Radiatoren sind, scheint ein sehr sporadisches Problem zu sein.
In den XT & Pro radiatoren sind nicht häufer Rückstände zu finden als in den Evo Modellen.
Und wir haben hier noch keine Radiatoren mit schiefen Gewinden oder ähnlichem zurück bekommen. Wenn dann werden die sofort getauscht.[!]
Das scheint hier im moment eher so ein Phänomän zu sein. Alle haben mal was gehört und jeder erzählt es etwas anders weiter.
Fakt ist, das es mit dieses Radiatoren genau so wenig Probleme wie mit der Evo Serie gibt.
Die duch schrauben Zerstörten Radiatoren mal ausser acht gelassen.
Mfg
Sebastian Grams
Zitat von »m4jestic«
Ja, mit der Passgenauigkeit der Schrauben hab ich auch so meine Probleme, ich wollte gestern Versuchsweise mal die Lüfter an den Radi schrauben, das war mir aber unmöglich.
Dann hab ich einfach mal so die Schrauben in den Radi gedreht und siehe da: die stehen in alle Himmelsrichtungen weg.
Wie habt ihr das befestigt? Muß man da zur Zange greifen und die Bleche erstmal grade biegen?
sandtdman
unregistriert
Zitat von »entrax«
Also ich hab mir vor kurzem nen XT360 bestellt,
und hatte eigentlich keine größeren probleme mit der montage
lüfter / blende.
sandtdman
unregistriert
Zitat von »entrax«
Also ich hab mir vor kurzem nen XT360 bestellt,
und hatte eigentlich keine größeren probleme mit der montage
lüfter / blende.
Hab den Radi am Wochende mit Essigwasser befüllt und ihn danach gut durchgespült, da war das wasser eigentlich recht sauber, werd die woche mal alles anschließen und testen, mal schaun obs dann auch noch sauber ist.
Zitat von »m4jestic«
AC hatte ja in irgendem Beitrag mal geschrieben, dass sie damit experimentieren, die Radis vorher zu reinigen.
Vielleicht haben wir ja schon solche bekommen![]()
-