• 26.04.2024, 07:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Reihenfolge.....

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:34

So bin seit heute auch glücklicher Besitzer eines Aqudrive Dual's. Nun will ich gleich mit dem Umbauen beginnen und da wollte ich auch meine Front etwas umgestalten. Mein Gehäuse ist ein CMStacker und bei mir sieht die Front z. Z. so aus:

Sorry für dass schlechte Bild aber anders konnte ich es nicht darstellen.
Der Festplattenkäfig kommt da natürlich raus da der durch den Aquadrive ersetzt wird.
Nach eurer Meinung nach sollte ich was wo platzieren??

Vielen dank im Voraus

Edit: Der Stacker hat 12x 5,25" Schächte
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

St.K

Senior Member

Re: Welche Reihenfolge.....

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:46

Mit dem Aquaero direkt unter der Aquatube läßt sich der Zufluss senkrecht von unten anschließen. Das gibt den schöneren Wellengang.

Bequemlichkeitsbejahende Personen bauen das DVD Laufwerk auch gerne ganz oben ein.

Re: Welche Reihenfolge.....

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:54

Machs doch so wie ich...

Würd das befüllen erleichtern...
Also unten hin:

Tube (Plexi xD)
AE
Pumpe

Beim Tube abfluss nach unten direkt in die Pumpe rein...




Sieht halt alles nochn bisschen Chaotisch aus, weil ich noch auf ne Lieferung wart von AC :/
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II