• 26.04.2024, 20:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaduct Maße?

Samstag, 27. Januar 2007, 00:22

Nachdem niemand im History Bereich kAntwort gab - nochmal hier die Frage wie denn die Maße der Aquaducte sind?!

Danke!

Re: Aquaduct Maße?

Samstag, 27. Januar 2007, 00:26

Hier besitzt noch keiner das AD. Am besten du schreibst mal ne mail an den Support. Wenns einer weis, dann die, die dort sitzen.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Aquaduct Maße?

Samstag, 27. Januar 2007, 19:04

Warum soll ich ne Mail schreiben, sie lesen doch dauernd hier mit ;D

Bischen Geduld hab ich ja. Finds nur irgendwie lustig das es mit Pauken und Trompeten vorgestellt wurde und auf 12 Seiten Replys haben 2 gefragt nach den Maßen und irgendwie ging das anscheinend unter - dieses kleine unwichtige Detail ;D

display

Junior Member

Re: Aquaduct Maße?

Sonntag, 28. Januar 2007, 05:12

Zitat von »jadzia«

Warum soll ich ne Mail schreiben, sie lesen doch dauernd hier mit ;D

Bischen Geduld hab ich ja. Finds nur irgendwie lustig das es mit Pauken und Trompeten vorgestellt wurde und auf 12 Seiten Replys haben 2 gefragt nach den Maßen und irgendwie ging das anscheinend unter - dieses kleine unwichtige Detail ;D


find es auch Doof,ob es der Liefertermin ist oder andere Details
man bekommt einfach keine Auskunft
:-/

St.K

Senior Member

Re: Aquaduct Maße?

Sonntag, 28. Januar 2007, 10:25

Und weil der Support und Chef hier mitliest:

Ein Unternehmen das Wert auf seinen Ruf legt, veröffentlicht Datenblätter, aus denen man die relevanten Daten auch entnehmen kann.
Automatisch generierte PDFs, die durch seitenlanges Blabla glänzen aber wichtige Maße unterschlagen, dokumentieren Dilettantismus und mangelnde Kundenorientierung.
Dies gilt in besondere dann, wenn man die Werte einfach nur aus dem CAD Programm übertragen müsste.
Maße beim Support oder im Forum nachfragen zu lassen ist nicht nur eine Zumutung gegenüber dem Support sondern auch gegenüber dem Kunden.


Dies mag nun etwas hart klingen, aber wenn man hier ein berechtigtes Anliegen höflich formuliert, scheint es beim Empfänger nicht anzukommen.