• 27.04.2024, 11:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JiriMan

Junior Member

Sapnnungswandler Asus P5W DH

Samstag, 3. Februar 2007, 15:11

ich habe gestenr nach 3 woche wartezeit meinen spannungswandler für das P5WDH erhalten. ich wollte ihn heute anbringen aber die schrauben sind viel zu kurz. sie berühren das board nicht mal es ist ca 3mm abstand zum board!!!
hat jemand anders auch diese erfahrung machen müssen?
weis nun nicht was ich tun soll. pc liegt aufgeschruabt herum, wakü ist ausgelassen und ich kann nivhts machen :-/

ich habe aber noch ein problem. und zwar habe ich mir für das P5WDH den chipsatzkühler twinplex rev 1.2 typ 1 bestellt. wie bekommt man den bitte auf das board? von der anleitung her werde ich nicht schlau

Re: Sapnnungswandler Asus P5W DH

Samstag, 3. Februar 2007, 15:21

Hallo,

die Schrauben kommen von hinten durch das Mainboard in das Gewinde des Kühlers. ;-)

Gruß

Stefan

Re: Sapnnungswandler Asus P5W DH

Samstag, 3. Februar 2007, 16:08

Die erste Frage war geklärt, da kam eine zweite auf.

Also der Cp4 Typ 1 muss so aufsetzen, daß er mit den Ösen praktisch ein Kreuz bildet. Vorher steckt man die Haken von oben durch die Spalte und klemmt dann die Feder dazwischen. Nun wieder aufs Board setzen und in die 1. und leichteste Kerbe hängen.

Gruß

Stefan